Janina Uhse: „Für Jasmin gibt es in den nächsten Folgen endlich wieder gute Zeiten“

Was waren das für krasse Zeiten für Jasmin! Erst findet sie die große Liebe, will sogar heiraten und dann ist ihr Lover ihr Vater, verschwindet spurlos und wurde zuvor in Anwesenheit ihrer Mutter erschlagen. Ein hundertfaches OMG reicht nicht aus, um zu beschreiben, was GZSZ-Fans rund um die 6.000. Folge mit Jasmin durchmachen mussten. Das Gute daran: Schlimmer kann es nicht mehr werden, oder? Wir haben Real-Life-Jasmin aka Janina Uhse ans Telefon bekommen und sie einfach mal gefragt, wie es jetzt mit ihr weiter geht.

Très Click: Und Janina, was kommt so auf Jasmin in den nächsten Wochen zu?

Janina Uhse: Nach dem ganzen Drama und der Inzest-Geschichte passieren demnächst wieder ein paar positive Dinge bei Jasmin.

TC: Puh!

JU: Ja, zum Glück! Es wird sich sehr stark um Fashion drehen. Und um Freundschaft. Jasmin, Emily und Sophie sind ja so ein tolles Dreiergespann. Da wird es demnächst super viele lustige Szenen geben. Wir hatten beim Dreh sehr viel Spaß und das werden auch die Zuschauer merken.

TC: Super cool! Und verrätst du uns noch was?

JU: Ich habe gerade heute erfahren, dass noch viel mehr tolle Sachen bei ihr passieren werden. Sagen wir es mal so: Für die Zuschauer gibt es ab sofort eine lachende Jasmin.

P.S.: Ihr könnt Janina jeden Abend von Montag bis Freitag von 19:40 bis 20:15 als Jasmin Flemming bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf RTL sehen

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X