Très Click
02.03.2016 von Très Click

Verlässt Janina Uhse GZSZ für eine Kochshow?

Bei Janina Uhse wird es NIE langweilig. Erst vor knapp einem Monat gab sie bekannt, dass sie das neue Testimonial von Lancôme und somit die erste deutsche Markenbotschafterin für die französische Kosmetikmarke ist. Und jetzt hat die erfolgreiche GZSZ-Schauspielerin auch schon das nächste Projekt am Start. Es hat nichts mit Mode oder Kosmetik zu tun.

Nein, Janina geht unter die Köchinnen und kann es kaum erwarten, dass die Dreharbeiten für die neuen Kochvideos auf ihrem Youtube-Channel endlich beginnen… Auf ihrem Youtube-Kanal Janina and U lädt die 26-Jährige regelmäßig neue Kochvideos hoch und erklärt mit ihrer sympathischen und natürlichen Art, wie man am besten einen veganen Schoko-Pudding oder eine Gemüsepfanne zubereitet. Yummie.

Janinas Wunsch ist es, den Channel noch weiter auszubauen. Und sie bezeichnet das Ganze als eine Herzensangelegenheit. An sich eine super Sache. Aber müssen wir uns jetzt um Janinas Zukunft bei GZSZ Gedanken machen??? Hoffentlich nicht! Wir vertrauen einfach darauf, dass Janina das Food-Vloggen und Drehen unter einen Hut bringt und ihre Serienfans nicht im Stich lässt.

Das wird dich auch interessieren

hochzeit-braut-gaste-dresscode
10. Dezember 2018
by Très Click

Diese Braut schießt beim Hochzeits-Dresscode den Vogel ab – er geht nach GEWICHT!

dumplin-netflix-film-thumb
12. Dezember 2018

Ja, im Film „Dumplin’“ geht’s um ein Plus-Size-Girl und nein, es hat einfach mal KEIN Problem damit

Na Girls: Wer hätte auch mal Lust auf eine kleine Runde im Diamanten-Flieger?
12. Dezember 2018
by Très Click

Na, Girls: Wer hätte auch mal Lust auf eine kleine Runde im Diamanten-Flieger?

Der Bachelor
10. Dezember 2018
by Très Click

Heiße Bachelor-News! Diese Neuerung verspricht NOCH MEHR Trash

Nach der finalen „Game of Thrones“-Staffel werden wir alle ’ne „Therapie brauchen“!
14. Dezember 2018

Nach der finalen „Game of Thrones“-Staffel werden wir alle ’ne „Therapie brauchen“, Leute!

amy-schumer-ubergibt-sich-in-video
10. Dezember 2018
by Très Click

Nichts für schwache Mägen: Amy Schumer postet sich beim Übergeben

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X