Verlässt Janina Uhse GZSZ für eine Kochshow?

Bei Janina Uhse wird es NIE langweilig. Erst vor knapp einem Monat gab sie bekannt, dass sie das neue Testimonial von Lancôme und somit die erste deutsche Markenbotschafterin für die französische Kosmetikmarke ist. Und jetzt hat die erfolgreiche GZSZ-Schauspielerin auch schon das nächste Projekt am Start. Es hat nichts mit Mode oder Kosmetik zu tun.

Nein, Janina geht unter die Köchinnen und kann es kaum erwarten, dass die Dreharbeiten für die neuen Kochvideos auf ihrem Youtube-Channel endlich beginnen… Auf ihrem Youtube-Kanal Janina and U lädt die 26-Jährige regelmäßig neue Kochvideos hoch und erklärt mit ihrer sympathischen und natürlichen Art, wie man am besten einen veganen Schoko-Pudding oder eine Gemüsepfanne zubereitet. Yummie.

Janinas Wunsch ist es, den Channel noch weiter auszubauen. Und sie bezeichnet das Ganze als eine Herzensangelegenheit. An sich eine super Sache. Aber müssen wir uns jetzt um Janinas Zukunft bei GZSZ Gedanken machen??? Hoffentlich nicht! Wir vertrauen einfach darauf, dass Janina das Food-Vloggen und Drehen unter einen Hut bringt und ihre Serienfans nicht im Stich lässt.

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X