Janina Uhse verrät ihren simplen Trick zum Glücklichsein

© Foto: Lancôme

Ihr Liiiiieben, falls ihr es noch nicht mitbekommen habt – heute ist nicht nur der offizielle Frühlingsbeginn (wir warten noch sehnlichst darauf, dass sich das wettertechnisch auch erkennbar macht, hörst du, Hamburg?! 🌸), sondern auch der offizielle Tag des Glücks! 😍 Ganz richtig gehört, wir wiederholen es nochmal: Tag des Glücks.

Eigentlich sollte das theoretisch sein, immerhin haben wir so vieles, weshalb wir uns glücklich schätzen können, richtig? Leider, leider vergessen wir das viiiiel zu häufig dank tausender kleiner Alltagsproblemchen.

Unter dem Motto #ShareHappiness haben sich die wunderschöne Schauspielerin Janina Uhse und der Beauty-Konzern Lancôme also zusammengetan, um positive Gefühle zu zelebrieren und Frauen nicht nur schöner, sondern auch glücklicher zu machen. 🙏🏽 Im Zuge dessen hat sich die 29-Jährige zwischen Shootings, Reisen und Terminen die Zeit genommen, über ihre kleinen Glücksmomente des Lebens zu quatschen.

Und dabei hat sie auch eine ganz simple Methode verraten, mit der sie ihren Alltag immer wieder zu einem guten macht.

„Ich versuche mir jeden Tag etwas rauszupicken, wofür ich dankbar bin. Sei es die Tatsache, dass ich gesund bin oder dass die Sonne scheint. Das macht mich glücklich!“ – Klingt vielleicht wie ein No-Brainer, macht aber sooooo viel aus! Es sind die kleinen Dinge, die man sich manchmal einfach aktiv vor Augen führen muss, um sofort mit einem breiteren Lächeln durch die Welt zu gehen.

Außerdem nennt Janina noch drei weitere Dinge, die sie extrem happy machen, und da können wir nur sagen – yeeeeeeeees! Nämlich „Frische Blumen, gutes Essen und Menschen mit positiver Energie.“ 

Das wünschen wir euch auch allen, jeden Tag. ☺️

Das wird dich auch interessieren

Der Vorname
15. Oktober 2018

Janina Uhse im Babytalk: „Ich habe schon zwei Mädchennamen!“

Janina Uhse hat sich ihre Haare abgeschnitten und ihr müsst das Ergebnis sehen
29. August 2018

Janina Uhse hat sich ihre Haare abgeschnitten und sie sieht soooo anders aus

Janina Uhse ist auf der NYFW unterwegs und war auch bei Desigual.
11. September 2017
by Très Click

Das sind Janina Uhses Top-New-York-Tipps für dich

Janina Uhse und Nazan Eckes für Lancôme
6. September 2017

Mit dieser deutschen Kollegin arbeitet Janina Uhse jetzt zusammen

Janina Uhse Instagram Trend Posting
30. August 2017
by Très Click

Warum uns der Instagram-Fail von Janina Uhse sooo sympathisch ist

Janina Uhse trägt jetzt ein mega heißes Flat-Piercing am Ohr.
22. August 2017

Janina Uhse trägt schon das neue Trend-Piercing aus New York

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X