Janina Uhse hat sich ihre Haare abgeschnitten und sie sieht soooo anders aus

View this post on Instagram

Letzter Tag lange Haare. 🦁#wachsenjawieder

A post shared by Janina Uhse (@janinauhse) on

Wer gerade über den neuesten Instagram-Schnappschuss von Janina Uhse gestolpert sein sollte, musste mit großer Wahrscheinlichkeit zweimal hinschauen.

Und ja, hätte die Schauspielerin es nicht erst gestern persönlich in den sozialen Netzwerken angekündigt, hätten wir mit absoluter Sicherheit auch ziemlich verdutzt aus der Wäsche geschaut.

Denn die ehemalige GZSZ-Darstellerin hat sich doch tatsächlich von ihren Haaren getrennt!!! 💇🏼😱

Jaaaaa, ihre LANGE, schokobraune Mähne gehört seit heute tatsächlich der Vergangenheit an.

Und nur, damit das an dieser Stelle auch wirklich klar ist, wir reden hier nicht von ein bisschen Spitzenschneiden. Oh nein! Wir reden von einer waschechten Typveränderung.

Einem Radikalschnitt, der sich aber sowas von sehen lassen kann. Oh yes, we looooove it! 😍

Oder was meint ihr zu diesen wunderschönen Fotos (geschossen übrigens vom Fotografen Rian Heller)?

Wir präsentieren: Janina Uhse mit kurzen Haaren

Mit dem „kleinen“ Schnitt kommt der nächste große Schritt!

Ja, da sind wir uns wahrscheinlich alle einig: Einer Janina Uhse steht einfach alles! Ganz egal, wie kurz oder lang sie ihre Haare auch trägt. Und den Beweis dafür, bekamen wir ja eigentlich bereits letztes Jahr, als sich die brünette Schönheit nach ihrem Ausstieg bei GZSZ einen frechen Long-Bob verpassen ließ.

Damals entschied sich Janina allerdings aus „freien Stücken“ dazu, sich von einem Teil ihrer langen Haare zu trennen. Das sieht dieses Mal dann doch eeeeetwas anders aus. Aber keine Sorge, es wurde keine Gewalt angewendet! ☝️😄

Denn hinter dem neuen Haarschnitt steckt keine spontane Impulshandlung, sondern ein neues Projekt. Und um genau zu sein, ein neuer Film, in dem die Ex-Soap-Darstellerin kürzlich sogar die Hauptrolle ergatterte.

Uhhh, aufregend! 😍Und dafür trennt man sich doch auch gerne mal von den geliebten Haaren, die man gerade erst wieder fleißig gezüchtet hat. 🙈 Aber nein, Janina Uhse sieht toll aus!! Und wie hat sie es auf Instagram außerdem so treffend formuliert: #WachsenJaWiederNach

Mehr über: Film, GZSZ, Janina Uhse, Haare ab
Credits: Instagram/ janinauhse, Rian Heller

Das wird dich auch interessieren

Janina Uhse ist auf der NYFW unterwegs und war auch bei Desigual.
11. September 2017
by Très Click

Das sind Janina Uhses Top-New-York-Tipps für dich

Janina Uhse und Nazan Eckes für Lancôme
6. September 2017

Mit dieser deutschen Kollegin arbeitet Janina Uhse jetzt zusammen

Janina Uhse Instagram Trend Posting
30. August 2017
by Très Click

Warum uns der Instagram-Fail von Janina Uhse sooo sympathisch ist

Janina Uhse trägt jetzt ein mega heißes Flat-Piercing am Ohr.
22. August 2017

Janina Uhse trägt schon das neue Trend-Piercing aus New York

thumb
19. Juli 2017
by Très Click

Hier gibt’s alle Infos & Fotos zu Janina Uhses letztem GZSZ-Drehtag in Venedig

thumbgzsz
12. Juli 2017

Bye Bye Janina Uhse: So sehen ihre letzten Szenen bei GZSZ aus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!