Janina Uhse sieht in der neuen Lancôme-Kampagne einfach umwerfend aus

Da ist es: Das erste Foto von Janina Uhse für Lancôme

Bereits im Februar hatte unser GZSZ-Liebling via Instagram verraten, dass sie das erste deutsche Testimonial der Kosmetikmarke wird. Nun wurde die Kampagne endlich gelauncht.

Unter dem Motto „Show the world what you’re made of“ lacht Janina uns heute von der Lancôme-Website entgegen.

Der Werbedeal könnte ihre Chance für den Weg nach Hollywood sein. Vor ihr hatten schon Stars wie Julia Roberts, Penélope Cruz und Kate Winslet den Job. Aber mal ehrlich, verstecken muss Janina sich vor denen nicht!

Ihr Lachen wirkt so ansteckend, dass wir jetzt direkt mit guter Laune in den Tag starten. Danke für die positive Energie, Janina!

 

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X