Janina Uhse sieht in der neuen Lancôme-Kampagne einfach umwerfend aus

Da ist es: Das erste Foto von Janina Uhse für Lancôme

Bereits im Februar hatte unser GZSZ-Liebling via Instagram verraten, dass sie das erste deutsche Testimonial der Kosmetikmarke wird. Nun wurde die Kampagne endlich gelauncht.

Unter dem Motto „Show the world what you’re made of“ lacht Janina uns heute von der Lancôme-Website entgegen.

Der Werbedeal könnte ihre Chance für den Weg nach Hollywood sein. Vor ihr hatten schon Stars wie Julia Roberts, Penélope Cruz und Kate Winslet den Job. Aber mal ehrlich, verstecken muss Janina sich vor denen nicht!

Ihr Lachen wirkt so ansteckend, dass wir jetzt direkt mit guter Laune in den Tag starten. Danke für die positive Energie, Janina!

 

Das wird dich auch interessieren

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

X