Hochemotional! Janina Uhse verabschiedet sich von ihren GZSZ-Fans

Ihr Lieben, bedauerlicher Weise ist mir der Zeitpunkt genommen worden, Euch persönlich mitzuteilen, dass ich Gzsz...

Posted by Janina Uhse on Mittwoch, 12. April 2017

Ihr Ende bei GZSZ traf viele Fans der Daily Soap bis ins Mark: Janina Uhse wird dem Set von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ schon bald den Rücken kehren, um sich neuen Jobs zu widmen.

Nachdem RTL die traurige Nachricht bereits gegenüber Très Click bestätigt hatte, meldete sich nun Janina Uhse selbst zu Wort. In einem hochemotionalen Facebook-Statement sagt das hübsche Lancôme-Testimonial traurig Tschüss und erklärt:

„Ihr Lieben, bedauerlicherweise ist mir der Zeitpunkt genommen worden, Euch persönlich mitzuteilen, dass ich GZSZ verlassen werde.“

Diese Entscheidung ist mir wahrlich nicht leicht gefallen und ich danke Euch von Herzen für Eure lieben Worte und die wahnsinnige Unterstützung in den letzten Jahren. Viele von Euch haben mich täglich dabei begleitet, wie sich meine Rolle Jasmin und ich weiterentwickelt haben und erwachsen geworden sind.“

Den Beweis liefert Janina gleich mit und versieht ihren Post mit einem süßen Throwback-Foto aus alten GZSZ-Zeiten. Weiter schreibt sie:

„Nun ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich meine GZSZ-Familie verlassen muss, um mich neuen Projekten widmen zu können. Bis zum Sommer werdet ihr Jasmin aber noch bei GZSZ sehen.“

Janina Uhse: „Ihr dürft euch auf etwas freuen“

Außerdem gibt uns Janina weitere Insights in das Ende ihrer Serien-Rolle. Denn wir wussten zwar schon, dass Jasmin keinen Serientod sterben wird (puh, Gott sei Dank) – die GZSZ-Beauty lässt uns darüber hinaus aber noch wissen …

„Und ganz ehrlich, hätte ich – Janina – ihr zum Abschied eine Geschichte schreiben dürfen, sie wäre genau so geworden. Ihr dürft euch auf etwas freuen.“

Vielleicht ein klitzekleines Trostpflaster für eingefleischte „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Zuschauer. Denn, immerhin: Ein Wiedersehen mit Jasmin ist damit nicht ausgeschlossen 😍

 

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.