Très Click
11.02.2016 von Très Click

Ist sie der erste GZSZ-Star, der nach Hollywood geht?

Den neuen Job, den GZSZ-Star Janina Uhse sich gerade geangelt hat, hatten vor ihr schon so hochkarätige Hollywoodstars wie Julia Roberts, Penélope Cruz und Kate Winslet. Sie ist nämlich das allererste deutsche Testimonial für Lancôme! Dieser Werbedeal ist ein krasser Imagewechsel – und vor allem eine riesengroße Chance. Denn natürlich lernt sie als Markenbotschafterin eines so großen Unternehmens wieder ganz neue, spektakuläre Leute kennen. Vielleicht auch Regisseure aus Hollywood?

„Ich fühle mich unglaublich geehrt und bin wahnsinnig stolz – ich bin die erste deutsche Markenbotschafterin von Lancôme. Ich freue mich auf viele tolle Beauty-Momente, ich hoffe, ihr euch auch!“ schrieb Janina auf Instagram. Na klar, freuen wir uns. Und da wir uns immer über News von GZSZ-Stars freuen, sind wir schon total gespannt, welchen Job sie als nächstes verkündet…

 

Credit: Instagram/janinauhse, RTL/Bernd Jaworek

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X