Ist sie der erste GZSZ-Star, der nach Hollywood geht?

Den neuen Job, den GZSZ-Star Janina Uhse sich gerade geangelt hat, hatten vor ihr schon so hochkarätige Hollywoodstars wie Julia Roberts, Penélope Cruz und Kate Winslet. Sie ist nämlich das allererste deutsche Testimonial für Lancôme! Dieser Werbedeal ist ein krasser Imagewechsel – und vor allem eine riesengroße Chance. Denn natürlich lernt sie als Markenbotschafterin eines so großen Unternehmens wieder ganz neue, spektakuläre Leute kennen. Vielleicht auch Regisseure aus Hollywood?

„Ich fühle mich unglaublich geehrt und bin wahnsinnig stolz – ich bin die erste deutsche Markenbotschafterin von Lancôme. Ich freue mich auf viele tolle Beauty-Momente, ich hoffe, ihr euch auch!“ schrieb Janina auf Instagram. Na klar, freuen wir uns. Und da wir uns immer über News von GZSZ-Stars freuen, sind wir schon total gespannt, welchen Job sie als nächstes verkündet…

 

Credit: Instagram/janinauhse, RTL/Bernd Jaworek

Das wird dich auch interessieren

ryan_gosling
by Très Click

Alle Momente, die du bei den diesjährigen Oscars gesehen haben musst

img_1769
by Très Click

Das sind die besten Memes zu Kate Middletons Photoshop-Fail

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X