Jared Leto als ‚Der Joker‘ ist das Krasseste, was du heute sehen wirst

Twitter / DavidAyer

Ehrlich gesagt haben wir Jared Leto nur an seinen Augen erkannt. Denn alle anderen Äußerlichkeiten hat er für seine Rolle als ‚Der Joker‘ radikal verändert:

Knallgrüner Raspelschnitt statt braun-blonder Ombré-Mähne, weggebleichte Augenbrauen, geschwärzte Zähne und Tattoos allover statt Hipster-Bart.

Und dann erst diese Grimasse – whoa!!!

Schon vor einigen Wochen teilte der 43-Jährige Bilder seiner Verwandlung für die neue Rolle im Batman-Film ‚Suicide Squad‘. Aber, dass es so krass werden würde, hätten wir nicht gedacht.

Das stellt schon fast seine extreme Transformation, die er für seine Oscar-Rolle in ‚Dallas Buyers Club‘ durchgemacht hat, in den Schatten.

Wir sind sprachlos. Und das passiert höchst selten.

Mehr über: Jared Leto

Das wird dich auch interessieren

sexszenen-tv
20. Mai 2020

Diese Serien-Sexszenen sorgen bei Zuschauern für das krasseste Herzrasen

have_a_good_trip__adventures_in_psychedelics_00_46_48_17_r3
19. Mai 2020

Ich habe Netflix‘ LSD-Doku „Psychedelische Abenteuer“ bekifft geschaut – meine stoned Review

tattoo-intim-venushugel
19. Mai 2020
by Très Click

Sinnlich, sinnlicher, Venushügel-Tattoos: Hier kommt die schönste Inspo zur vielleicht intimsten Stelle

body-filmeserien
22. Mai 2020

Diese 10 Bodypositivity-Serien und -Filme sind ein Must-Watch für unser Selbstwertgefühl

beauty-and-the-nerd
26. Mai 2020
by Très Click

Alles, was wir vor dem Start der 2. Staffel „Beauty & The Nerd“ wissen müssen

baby-schildkroten-ins-meer
19. Mai 2020

20 Millionen Baby-Schildkröten wagen sich ins Meer – und das ist mehr als nur süß anzuschauen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X