Jared Leto als ‚Der Joker‘ ist das Krasseste, was du heute sehen wirst

Twitter / DavidAyer

Ehrlich gesagt haben wir Jared Leto nur an seinen Augen erkannt. Denn alle anderen Äußerlichkeiten hat er für seine Rolle als ‚Der Joker‘ radikal verändert:

Knallgrüner Raspelschnitt statt braun-blonder Ombré-Mähne, weggebleichte Augenbrauen, geschwärzte Zähne und Tattoos allover statt Hipster-Bart.

Und dann erst diese Grimasse – whoa!!!

Schon vor einigen Wochen teilte der 43-Jährige Bilder seiner Verwandlung für die neue Rolle im Batman-Film ‚Suicide Squad‘. Aber, dass es so krass werden würde, hätten wir nicht gedacht.

Das stellt schon fast seine extreme Transformation, die er für seine Oscar-Rolle in ‚Dallas Buyers Club‘ durchgemacht hat, in den Schatten.

Wir sind sprachlos. Und das passiert höchst selten.

Mehr über: Jared Leto

Das wird dich auch interessieren

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X