Jared Leto als ‚Der Joker‘ ist das Krasseste, was du heute sehen wirst

Twitter / DavidAyer

Ehrlich gesagt haben wir Jared Leto nur an seinen Augen erkannt. Denn alle anderen Äußerlichkeiten hat er für seine Rolle als ‚Der Joker‘ radikal verändert:

Knallgrüner Raspelschnitt statt braun-blonder Ombré-Mähne, weggebleichte Augenbrauen, geschwärzte Zähne und Tattoos allover statt Hipster-Bart.

Und dann erst diese Grimasse – whoa!!!

Schon vor einigen Wochen teilte der 43-Jährige Bilder seiner Verwandlung für die neue Rolle im Batman-Film ‚Suicide Squad‘. Aber, dass es so krass werden würde, hätten wir nicht gedacht.

Das stellt schon fast seine extreme Transformation, die er für seine Oscar-Rolle in ‚Dallas Buyers Club‘ durchgemacht hat, in den Schatten.

Wir sind sprachlos. Und das passiert höchst selten.

Mehr über: Jared Leto

Das wird dich auch interessieren

bridgerton
13. Mai 2022
by Très Click

Waaaas?! Dieses Bridgerton-Familienmitglied wird in Staffel 3 einfach umbesetzt!!!

365dni3
9. Mai 2022
by Très Click

Wenn DAS alles im 3. „365 DNI“-Teil passiert, wird’s richtig krank und wild

baby_thumb
11. Mai 2022

„(Wann) will ich Kinder?“ – über Kiez-Kotzerei, die toxic 20er und wilde Brunch-Moms

gntm-tweets-15
13. Mai 2022
by Très Click

Kuscheln mit ’nem Roboter & Tanzen in „Beate Uhse“-Outfits – Die besten Tweets zur 15. GNTM-Folge

blonde-netflix
12. Mai 2022
by Très Click

Wann erscheint endlich Netflix‘ skandalöser „Adults only“-Film „Blonde“ über Marilyn Monroe?

thumbnailkardashian
11. Mai 2022

Realtalk: Warum die ständige Gewichtsverlust-Spirale der Kardashians auch für uns toxisch ist

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X