Jared Leto trägt Stahlbauch und Bauchtasche und vier weitere Top-News

1. Alter Schalter, Jared Leto: Am 26.12. ist der Hollywood-Star (und Star unserer Tagträume) 43 geworden. 43! Wir wollen ihn sofort als Freund. Okay, wenn das nicht geht, dann wenigstens seine Bauchtasche. (Via Facebook)

2. Ein ebenfalls sehr auffälliges Accessoire hat Brad Pitt bei der Gala des Palm Springs Film Festivals getragen: Nail Art! Eigentlich sind wir ja große Fans der kleinen Kunstwerke. Aber bei Männern? Wir gehen davon aus, dass da – ähnlich wie bei Angelina Jolies Schleier – die Kids am Werk waren. Und das wiederum ist sehr süß. (Via People)

3. Noch ein größerer Knaller ist da nur diese News: Blake Livelys Baby ist da. Und das schon seit Dezember! Name und Geschlecht sind noch nicht bekannt. Wir behalten mal Blakes Seite Preserve im Auge – da hat sie ja damals auch die Schwangerschaft verkündet. (Via Daily Mail)

4. Ein großes Geheimnis hat auch Schauspielerin Cameron Diaz für sich behalten: Sie hat in einer ganz privaten Zeremonie (nur halb Hollywood war dabei) ihrem Benji Madden das Ja-Wort gegeben. Ist okay, dass wir keine Einladung hatten, aber als Wiedergutmachung würden wir gerne Cams Dress sehen. SOFORT! (Via Hollywood Life)

5. Weil Britney Spears demnächst ihr 17. Parfum bringt, haben die Redakteure von The Cut alle 16 vorherigen Düfte geranked. ‚Toxic‘ oder ‚Gimme more‘? Lest selbst!  (Via Ny Mag The Cut)

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X