Jared Leto trägt Stahlbauch und Bauchtasche und vier weitere Top-News

1. Alter Schalter, Jared Leto: Am 26.12. ist der Hollywood-Star (und Star unserer Tagträume) 43 geworden. 43! Wir wollen ihn sofort als Freund. Okay, wenn das nicht geht, dann wenigstens seine Bauchtasche. (Via Facebook)

2. Ein ebenfalls sehr auffälliges Accessoire hat Brad Pitt bei der Gala des Palm Springs Film Festivals getragen: Nail Art! Eigentlich sind wir ja große Fans der kleinen Kunstwerke. Aber bei Männern? Wir gehen davon aus, dass da – ähnlich wie bei Angelina Jolies Schleier – die Kids am Werk waren. Und das wiederum ist sehr süß. (Via People)

3. Noch ein größerer Knaller ist da nur diese News: Blake Livelys Baby ist da. Und das schon seit Dezember! Name und Geschlecht sind noch nicht bekannt. Wir behalten mal Blakes Seite Preserve im Auge – da hat sie ja damals auch die Schwangerschaft verkündet. (Via Daily Mail)

4. Ein großes Geheimnis hat auch Schauspielerin Cameron Diaz für sich behalten: Sie hat in einer ganz privaten Zeremonie (nur halb Hollywood war dabei) ihrem Benji Madden das Ja-Wort gegeben. Ist okay, dass wir keine Einladung hatten, aber als Wiedergutmachung würden wir gerne Cams Dress sehen. SOFORT! (Via Hollywood Life)

5. Weil Britney Spears demnächst ihr 17. Parfum bringt, haben die Redakteure von The Cut alle 16 vorherigen Düfte geranked. ‚Toxic‘ oder ‚Gimme more‘? Lest selbst!  (Via Ny Mag The Cut)

Das wird dich auch interessieren

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X