Jason Biggs‘ Frau kämpft dafür, den Penis ihres Mannes posten zu dürfen

Ist #freethepenis das neue #freethenipple? Wenn es nach Jason Biggs‘ Ehefrau Jenny Mollen geht, schon! Die 36-Jährige postete ein Toiletten-Selfie auf Instagram, darauf zu sehen: Sie im schwarzen Pulli am Spiegel und er auf Toilette. Eindeutig zu sehen: Jason Biggs‘ bestes Stück.

„Ist das ein süßer Pulli?“, schrieb Jenny gespielt ahnungslos – und wurde prompt von Instagram zensiert. Sehr zum Ärgernis von Jenny: „Are you fucking kidding me?“, kommentierte sie das nun mit einem schwarzen Balken zensierte Bild: „Ich wollte nur wissen, ob ihr den Pulli süß findet….Und nein, ich habe das Bild nicht gelöscht, ich wurde für ein geschmackvolles Nacktbild zensiert. #freethepenis“

Ähm, ja. So sehr wir für Meinungsfreiheit und künstlerische Selbstdarstellung sind, wir vermissen nackte Penisse nicht wirklich auf Instagram. Sorry, Jenny #KeepYourUnderwearOn

 

Das wird dich auch interessieren

spaythumbnail
22. September 2021

OMG! Dieses Anti-Spinnen-Spray von Aldi brauchen wir SOFORT

patrick-dempsey-greys-anatomy
17. September 2021
by Très Click

Buch enthüllt krasse Details zu Dempseys „Grey’s Anatomy“-Abgang – Er habe das Set „terrorisiert“

bachelorette-looks-xime-thub-2
17. September 2021

Die Männer umhauen wie Bachelorette Maxime? Hier gibt’s ihre hottesten Looks zum Nachshoppen

thumb
20. September 2021
by Très Click

Gegen kalte Herbst-Füße: Hausschuhe im Baguette-Look

the-bold-type-staffel5-meinung
17. September 2021

Warum mich die 5. „The Bold Type“-Staffel enttäuscht hat – und das Serienfinale mehr verdient hätte

sex-education-3-liebesbrief
20. September 2021

Brutal ehrlich, lustig und einfühlsam – Mein kleiner Liebesbrief an die 3. „Sex Education“-Staffel

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X