Jason Biggs‘ Frau kämpft dafür, den Penis ihres Mannes posten zu dürfen

Ist #freethepenis das neue #freethenipple? Wenn es nach Jason Biggs‘ Ehefrau Jenny Mollen geht, schon! Die 36-Jährige postete ein Toiletten-Selfie auf Instagram, darauf zu sehen: Sie im schwarzen Pulli am Spiegel und er auf Toilette. Eindeutig zu sehen: Jason Biggs‘ bestes Stück.

„Ist das ein süßer Pulli?“, schrieb Jenny gespielt ahnungslos – und wurde prompt von Instagram zensiert. Sehr zum Ärgernis von Jenny: „Are you fucking kidding me?“, kommentierte sie das nun mit einem schwarzen Balken zensierte Bild: „Ich wollte nur wissen, ob ihr den Pulli süß findet….Und nein, ich habe das Bild nicht gelöscht, ich wurde für ein geschmackvolles Nacktbild zensiert. #freethepenis“

Ähm, ja. So sehr wir für Meinungsfreiheit und künstlerische Selbstdarstellung sind, wir vermissen nackte Penisse nicht wirklich auf Instagram. Sorry, Jenny #KeepYourUnderwearOn

 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X