Ähh what?! Der Reißverschluss dieser Jeans geht einmal bis zum Hintern durch

Okay, was Jeans-Trends angeht, haben wir wirklich schon viel gesehen: Von der „Bare Butt“-Jeans, über die Jeans für ein garantiertes Bauarbeiterdekolleté bin hin zu der Jeans, die man im Handumdrehen zu einer Shorts verwandeln kann. Na ja, Jeans sind heutzutage eben nicht mehr einfach nur Jeans! ?

Jetzt kommt die nächste – ziemlich fragwürdige – Hose. Die „Zipper Jeans“ von Reformation hat einen Reißverschluss im Schritt, der bis zum Hintern geht! Wie bitte?! Ja, das haben wir uns auch gefragt, als wir die Fotos gesehen haben …

Für alle, die doch Lust auf etwas Extravaganz haben: Hier könnt ihr die „Zipper Jeans“ für umgerechnet 177 Euro bestellen!

Und auch wenn wir nicht so wirklich wissen, was wir von der „Zipper Jeans“ halten sollen, für die ein oder andere Situation mag diese Jeans ja vielleicht doch ganz nützlich sein, oder? ?

Na, wäre diese Jeans etwas für euch?

Das wird dich auch interessieren

sweatpants
25. März 2020
by Très Click

Das sind die perfekten Sweatpants fürs Home Office

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X