Dieses Jahr kommt ihr nicht an diesen 5 Jeans-Trends vorbei

Wir lieben Denim – egal ob in Form von Jacken, Kleidern oder Hosen: Das Material ist zeitlos und vielseitig kombinierbar. Auch dieses Jahr geht wieder nichts ohne Jeans.

Es gibt mittlerweile so viele Denim-Trends, das wir uns gar nicht entscheiden können, welchen wir am coolsten finden.

Zum Glück müssen wir uns aber auch nicht festlegen. Nachfolgend zeigen wir euch fünf Jeans-Looks, die die Celebritys und Streetstyle-Stars rauf und runter tragen und an denen wir dieses Jahr nicht vorbeikommen.

1. Kurz und knapp: Ausgefranste Cropped-Jeans

Ja, Cropped ist schon länger im Trend – aber wir lieben die Version, bei der der Saum leicht ausgefranst ist. Der kürzere Schnitt ist perfekt für den Frühling, wir kombinieren dazu am liebsten Flats oder Sneakers.

2. Old but gold: Vintage-Jeans

Vintage ist und bleibt der Trend: Ob als High-Waist-Shorts oder lange Version! Entweder habt ihr euch schon welche zulegt (von Oma oder Mama?) oder investiert in ein Modell von Levi’s. Das Label bietet eine Riesenauswahl!

3. Wir lieben Flower Power: Verzierte Jeans

Blumen sind dieses Jahr überall: Gerade erst haben wir über DAS Frühlingskleid überhaupt geschrieben (exakt das gleiche wird von vier großen Modelabels angeboten) – Flower Power geht aber auch auf der Jeans, wie dieses schöne Modell von Zara beweist.

4. So geht Patch Work: Patched-Over-Jeans

Nein, wir reden nicht von Patches, die letztes Jahr gefühlt auf alles genäht wurden, sondern von Pachted-Over-Jeans, wie Hello Giggles dieses Modell so schön beschreibt. Dabei geht es um Jeans, die sich durch verschiedene Farbblöcke auszeichnet.

5. Cooler als an der Hauswand: Graffiti-Jeans

Wir können die Trend-Looks nicht abschließen, ohne die Graffiti Jeans zu erwähnen. Wir haben dieser coolen Denim-Hose schon einen ganzen Artikel gewidmet und finden: Graffitis auf der Jeans sind cooler als auf jeder Hauswand.

Das wird dich auch interessieren

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

X