Dieses Jahr kommt ihr nicht an diesen 5 Jeans-Trends vorbei

Wir lieben Denim – egal ob in Form von Jacken, Kleidern oder Hosen: Das Material ist zeitlos und vielseitig kombinierbar. Auch dieses Jahr geht wieder nichts ohne Jeans.

Es gibt mittlerweile so viele Denim-Trends, das wir uns gar nicht entscheiden können, welchen wir am coolsten finden.

Zum Glück müssen wir uns aber auch nicht festlegen. Nachfolgend zeigen wir euch fünf Jeans-Looks, die die Celebritys und Streetstyle-Stars rauf und runter tragen und an denen wir dieses Jahr nicht vorbeikommen.

1. Kurz und knapp: Ausgefranste Cropped-Jeans

Ja, Cropped ist schon länger im Trend – aber wir lieben die Version, bei der der Saum leicht ausgefranst ist. Der kürzere Schnitt ist perfekt für den Frühling, wir kombinieren dazu am liebsten Flats oder Sneakers.

2. Old but gold: Vintage-Jeans

Vintage ist und bleibt der Trend: Ob als High-Waist-Shorts oder lange Version! Entweder habt ihr euch schon welche zulegt (von Oma oder Mama?) oder investiert in ein Modell von Levi’s. Das Label bietet eine Riesenauswahl!

3. Wir lieben Flower Power: Verzierte Jeans

Blumen sind dieses Jahr überall: Gerade erst haben wir über DAS Frühlingskleid überhaupt geschrieben (exakt das gleiche wird von vier großen Modelabels angeboten) – Flower Power geht aber auch auf der Jeans, wie dieses schöne Modell von Zara beweist.

4. So geht Patch Work: Patched-Over-Jeans

Nein, wir reden nicht von Patches, die letztes Jahr gefühlt auf alles genäht wurden, sondern von Pachted-Over-Jeans, wie Hello Giggles dieses Modell so schön beschreibt. Dabei geht es um Jeans, die sich durch verschiedene Farbblöcke auszeichnet.

5. Cooler als an der Hauswand: Graffiti-Jeans

Wir können die Trend-Looks nicht abschließen, ohne die Graffiti Jeans zu erwähnen. Wir haben dieser coolen Denim-Hose schon einen ganzen Artikel gewidmet und finden: Graffitis auf der Jeans sind cooler als auf jeder Hauswand.

Das wird dich auch interessieren

asos-designs-groe-bruste
11. Dezember 2018

So gut: ASOS designt jetzt Kleidungsstücke speziell für Frauen mit großen Brüsten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X