Warum bringen diese Hoodies gerade alle Promis zum Ausrasten?

Was haben Rihanna, Kylie Jenner, Chiara Ferragni, Selena Gomez und Kanye West gemeinsam? Sie alle lieben die Hoodies des Labels Vetements aus Paris. Besonders letzterer wird oft auf den Straßen mit den Statement-Pullis gesichtet. Vielleicht liegt es daran, dass Kanye West die Mode von Margiela liebt und alle Designer von Vetements zuletzt für Margiela gearbeitet haben?

Und wieso hypen Celebrities und alle anderen die Hoodies mit Aufschrift so sehr, dass die guten Stücke für 800 Dollar (700 Euro) einfach ÜBERALL ausverkauft sind? Super-Bloggerin Chiara Ferragni begründet das damit: „Ob es die extrem langen Ärmel sind oder die breiten Schultern, ich fühle mich, als würde ich einen besonderen Hoodie tragen.“

Ähm okay, uns gefallen die Statement-Hoodies auch, denn sie sehen dazu noch super comfy aus.

Wer keine Lust hat, 700 Euro hinzublättern und zu warten, bis die Prachtstücke wieder erhältlich sind, findet in unserer Galerie (bitte runterscrollen) ein paar Alternativen:

HEISSE HOODIES VON VETEMENTS

Das wird dich auch interessieren

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

leo_jeans_
by Très Click

Du hast die GANNI Leo-Jeans verpasst? Diese hier ist GERADE reingekommen und sie kostet 54 Euro!

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

X