Warum bringen diese Hoodies gerade alle Promis zum Ausrasten?

Was haben Rihanna, Kylie Jenner, Chiara Ferragni, Selena Gomez und Kanye West gemeinsam? Sie alle lieben die Hoodies des Labels Vetements aus Paris. Besonders letzterer wird oft auf den Straßen mit den Statement-Pullis gesichtet. Vielleicht liegt es daran, dass Kanye West die Mode von Margiela liebt und alle Designer von Vetements zuletzt für Margiela gearbeitet haben?

Und wieso hypen Celebrities und alle anderen die Hoodies mit Aufschrift so sehr, dass die guten Stücke für 800 Dollar (700 Euro) einfach ÜBERALL ausverkauft sind? Super-Bloggerin Chiara Ferragni begründet das damit: „Ob es die extrem langen Ärmel sind oder die breiten Schultern, ich fühle mich, als würde ich einen besonderen Hoodie tragen.“

Ähm okay, uns gefallen die Statement-Hoodies auch, denn sie sehen dazu noch super comfy aus.

Wer keine Lust hat, 700 Euro hinzublättern und zu warten, bis die Prachtstücke wieder erhältlich sind, findet in unserer Galerie (bitte runterscrollen) ein paar Alternativen:

HEISSE HOODIES VON VETEMENTS

Das wird dich auch interessieren

carrie-tasche-neu
21. Juli 2021

Carrie trägt ihre berühmteste Tasche wieder – und sie ist (theoretisch) zu kaufen

winnie_thumb_neu
16. Juli 2021

Winnie Harlow über den Wandel bei Victoria’s Secret, curvy Models und Arbeiten mit Heidi Klum

thumb
16. Juli 2021
by Très Click

Ich will gar nicht heiraten… Oh, eine Hochzeitskollektion von Zara!

phoebe-philo
15. Juli 2021
by Très Click

Phoebe Philo kehrt zurück – und wir shoppen ihre BESTEN Teile jetzt schon!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X