Jennifer Aniston benutzt Schweiß als Haarspray und weitere Top-News

1. Ahhhh! Wir kennen ja schon so allerhand crazy Beauty-Tipps und Tricks von Promis, aber das was da in und vor allem auf Jennifer Anistons Kopf passiert, toppt alles: Während wir uns alle nach dem Sport die Haare waschen, föhnt Jen sich ihre verschwitzte Mähne einfach trocken. Ihr Schweiß sei besser als Haarspray. Können wir ja mal aus… – ähm, nein! (Via Grazia Uk)

2. Auf Kim Kardashians Kopf ist auch einiges los: „Platinblond zu sein, ist ein Fulltime-Job“, postet sie auf Instagram. Toller Job! (Via Kim Kardashian Instagram)

3. Sympathischer finden wir da ihre kleine Tochter North West. Von ihr gibt es ein Video, wie sie sich mit ihrem Mini-Frozen-Koffer durch den Flughafen ziehen lässt. ‚Ne echte Diva und und ganz die Mama – nur in niedlicher … (Via Kim Kardashian Instagram)

Best Image

4. Der erste Trailer vom zweiten Teil des letzten Teils von den drei Tribute für Panem-Teilen ist jetzt raus. Zumindest fast. Denn es klingt nicht nur kompliziert, es ist es auch: Man kann nichts sehen, sondern nur hören. Klingt gut! (Via Youtube )

5. Der Stinkefinger-Skandal um den griechischen Finanzminister Varoufakis wird immer verzwickter. Und witziger. Jetzt behauptet Jan Böhmermann, er hätte die Video-Szene gefaked. Wir können nicht mehr und können einiges von diesem PR-Stunt lernen. (Via Vice Magazin)

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X