Jennifer Aniston und Justin Theroux haben sowas von geheiratet. Angeblich.

„Es ist offiziell: Jen ist ENDLICH VERHEIRATET“ titelt die US-Ausgabe der Life&Style. Hmm, wir sind ja skeptisch. Aber das Magazin hat viele Details auf Lager, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

Laut eines Insiders (wer sind diese Spione immer???) war das Ganze eine ziemlich familiäre Angelegenheit, auch wenn Jennifer sich ursprünglich ein größeres Fest gewünscht hatte.

Und es gibt noch mehr Infos: Neben Courteney Cox, Melissa McCarthy, Selena Gomez und Chelsea Handler gab sich auch Ed Sheeran die Ehre, der das Paar mit einer Performance überraschte. Awww!

Sogar das Menü soll Life&Style vorliegen, es gab: Mexikanisches Gourmet-Essen und jede Menge Margaritas! 

Ob die Journalisten vielleicht selbst etwas zu tief ins Glas geschaut haben? Laut Jennifers PR-Team ist an den Hochzeits-News nämlich „überhaupt nichts dran“.

Menno, gerade, als wir angefangen haben, daran zu glauben …

Credit: Splash News

 

Das wird dich auch interessieren

lightyear
20. Juni 2022
by Très Click

Etliche Länder verbieten Pixars „Lightyear“ wegen lesbischem Kuss – und man kann nur den Kopf schütteln

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

cro_thumb
20. Juni 2022

CRO exklusiv: Was ihn gerade glücklich, aber auch ganz traurig macht

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X