Jennifer Aniston und Justin Theroux haben sowas von geheiratet. Angeblich.

„Es ist offiziell: Jen ist ENDLICH VERHEIRATET“ titelt die US-Ausgabe der Life&Style. Hmm, wir sind ja skeptisch. Aber das Magazin hat viele Details auf Lager, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

Laut eines Insiders (wer sind diese Spione immer???) war das Ganze eine ziemlich familiäre Angelegenheit, auch wenn Jennifer sich ursprünglich ein größeres Fest gewünscht hatte.

Und es gibt noch mehr Infos: Neben Courteney Cox, Melissa McCarthy, Selena Gomez und Chelsea Handler gab sich auch Ed Sheeran die Ehre, der das Paar mit einer Performance überraschte. Awww!

Sogar das Menü soll Life&Style vorliegen, es gab: Mexikanisches Gourmet-Essen und jede Menge Margaritas! 

Ob die Journalisten vielleicht selbst etwas zu tief ins Glas geschaut haben? Laut Jennifers PR-Team ist an den Hochzeits-News nämlich „überhaupt nichts dran“.

Menno, gerade, als wir angefangen haben, daran zu glauben …

Credit: Splash News

 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X