Jennifer Aniston und Justin Theroux trennen sich – und das Netz RASTET aus!

Embed from Getty Images

Wir hätten es ihr SO sehr gewünscht. Eine Beziehung für immer, eine Ehe, die hält… von uns aus geeerne bis an ihr Lebensende. Happily Ever After.

Aber manchmal hat das Leben eben anderes vor. Und jetzt stehen wir da. Mindestens so geschockt wie der Rest der Welt über die (bisher) krasseste Trennungsnews des Jahres.

Ja, Jennifer Aniston und Justin Theroux sind seit Ende des letzten Jahres getrennt und lassen sich scheiden. Nach 2 Jahren Ehe und 7 Jahren Beziehung. Das gibt Jens Sprecherin jetzt in einem offiziellen Statement bekannt.

Und unsere Herzen sind tatsächlich ein wenig gebrochen. 😥

Sie sollen sich einvernehmlich und freundschaftlich getrennt haben. Und sich weiterhin mit Zuneigung begegnen, heißt es in der Trennungs-Meldung.

Doch das hält die Fans (und eigentlich die ganze Welt) aber natürlich nicht davon ab, auf Twitter ihrem Kummer… oder ihrer Freude, freien Lauf zu lassen. Die Reaktionen explodieren seit der Verkündigung und im Netz scheint es kaum noch ein anderes Thema zu geben.

Jeder hat eine Meinung zur Trennung der „Friends“-Darstellerin und des Schauspielers.

Dabei reichen die Reaktionen von großem Schock, über grenzenlose Enttäuschung bis hin zu unverhoffter Freude. Immerhin sind Brad Pitt und Jen zum ersten Mal seit Jaaaahren wieder beide zeitgleich Single… Grund genug für wilde Spekulationen?!

Seht selbst, wie das Netz auf die Trennung reagiert:

Viele sind geschockt und verlieren langsam den Glauben an die (Hollywood-)Liebe:

Unzählige Fans reagieren mit „Friends“-Memes:

Viele sehen darin eine Chance… Für Brad und Jen:

Und der Rest? Wünscht ihr einfach nur ein wenig Ruhe und Glück (können wir genau so unterschreiben!):

Das wird dich auch interessieren

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X