Jennifer Garner über Ben Affleck: „Er ist die Liebe meines Lebens“

Über ein Jahr lang hat sie eisern geschwiegen, jetzt sprach Jennifer Garner mit der US-Zeitschrift Vanity Fair zum ersten Mal über ihre Scheidung und ihre Gefühle für ihren Ex-Mann Ben Affleck:

„Er ist die Liebe meines Lebens. Was soll ich machen“, so Jennifer: „Er ist in jedem Raum der klügste Mensch, der charismatischste, der großzügigste. Er ist einfach nur ein schwieriger Typ.“

Wie schwierig, erklärt Jennifer so: „Ich sage immer, wenn seine Sonne auf dich scheint, spürst du es. Aber wenn die Sonne woanders scheint, ist es verdammt kalt. Er kann einen mächtigen Schatten werfen.“

Die Nanny war übrigens nicht der Grund für die Trennung, wie Jennifer klarstellte: „Sie hatte nichts mit unserer Scheidung zu tun. Wir waren Monate getrennt, bevor ich überhaupt das erste Mal von ihr gehört habe.“

Woran die Beziehung letztendlich wirklich gescheitert ist, wissen nur die beiden:

„Ben ist immer noch der Einzige, der die ganze Wahrheit kennt. Und ich bin immer noch die Einzige, die einige seiner Wahrheiten kennt.“

Ben Affleck und Jennifer Garner waren zehn Jahre verheiratet und haben drei Kinder namens Violet (10), Seraphina (7) und Samuel (4). Ob es doch noch ein Happy End gibt? Obwohl wir es uns wirklich sehr für Bennifer wünschen würden: Es sieht nicht danach aus.

Aber von der respektvollen und liebevollen Art, wie die beiden mit dieser schweren Zeit umgehen, können sich andere eine fette Scheibe abschneiden. Und zwar nicht nur Promis…

Credit: Splash

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X