Jennifer Lawrence 2.0: Meryl Streep stolpert bei den Oscars und nimmt’s gelassen

Wir lieben Meryl Streep: Die Schauspielerin ist zum 20. (!!!) Mal für den Oscar nominiert und könnte heute ihren vierten Goldjungen absahnen – wow, was für eine Bilanz!

Auf dem Weg zum Dolby Theatre über den Red Carpet hat Meryl gerade eben einen kleinen Jennifer Lawrence-Moment erlebt: Die Schauspielerin verhedderte sich mit ihren Schuhen im Kleid und dann passiert es: Sie stolpert auf dem Roten Teppich, so wie es ihrer Schauspiel-Kollegin Jennifer Lawrence schon (mehrmals) passiert ist.

Aber Meryl denkt sich: Was soll’s? Und lächelt einfach drüber hinweg! ?

Schaut euch ihre Reaktion weiter unten im Kurz-Clip an! Wir denken nur eins: Es gibt auch Wichtigeres, als sich über einen Stolperer aufzuregen, zum Beispiel den nächsten Oscar einzuheimsen – stimmt’s, Meryl? ?

HIER STOLPERT MERYL STREEP

Credits: Twitter/Ziperativo, GettyImages, Giphy

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X