DIESE Schauspielerin wollte die Rolle der „Serena“ aus Gossip Girl und hat sie nicht bekommen

Embed from Getty Images

Jetzt mal eine Frage: Könntet ihr euch jemand anderen als Blake Lively in der Rolle der Serena van der Woodsen vorstellen? Neeeee, wir auch nicht!!!! Aber jetzt kommt raus, dass eine heute weltberühmte Schauspielerin sehr gerne die Rolle von Serena besetzt hätte. WER?!? Jennifer Lawrence! Kein Scherz!

Josh Schwartz, der Produzent der Serie „Gossip Girl“ sagte in einem Interview mit dem US-Magazin „Vulture“:

„Zu dieser Zeit haben wir das nicht realisiert, aber Jennifer Lawrence wollte wirklich Serena spielen und hat vorgesprochen.“

Die beiden Konkurrentinnen

Embed from Getty Images
Embed from Getty Images

JLaw hat also eine fette Absage kassiert und soll auch ziemlich deprimiert gewesen sein … Naja im Vergleich zu heute war die damals 16-jährige ja auch noch ein graues Mäuschen. Trotzdem hat es ihrer Karriere nicht geschadet. Durch andere Filme wie „Tribute von Panem“, ihrem Oscar für „Silver Linings“ oder auch dem neu erschienenen Film „Mother“ ist die heute 27-jährige weltberühmt geworden und verdient jährlich umgerechnet geschätzte 46,6 Millionen Euro.

Im Nachhinein haben sich die Produzenten von „Gossip Girl“ bestimmt leicht darüber geärgert, eine heutige Oscar-Preisträgerin einfach so gehen gelassen zu haben …

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X