Très Click
19.09.2017 von Très Click

DIESE Schauspielerin wollte die Rolle der „Serena“ aus Gossip Girl und hat sie nicht bekommen

Embed from Getty Images

Jetzt mal eine Frage: Könntet ihr euch jemand anderen als Blake Lively in der Rolle der Serena van der Woodsen vorstellen? Neeeee, wir auch nicht!!!! Aber jetzt kommt raus, dass eine heute weltberühmte Schauspielerin sehr gerne die Rolle von Serena besetzt hätte. WER?!? Jennifer Lawrence! Kein Scherz!

Josh Schwartz, der Produzent der Serie „Gossip Girl“ sagte in einem Interview mit dem US-Magazin „Vulture“:

„Zu dieser Zeit haben wir das nicht realisiert, aber Jennifer Lawrence wollte wirklich Serena spielen und hat vorgesprochen.“

Die beiden Konkurrentinnen

Embed from Getty Images
Embed from Getty Images

JLaw hat also eine fette Absage kassiert und soll auch ziemlich deprimiert gewesen sein … Naja im Vergleich zu heute war die damals 16-jährige ja auch noch ein graues Mäuschen. Trotzdem hat es ihrer Karriere nicht geschadet. Durch andere Filme wie „Tribute von Panem“, ihrem Oscar für „Silver Linings“ oder auch dem neu erschienenen Film „Mother“ ist die heute 27-jährige weltberühmt geworden und verdient jährlich umgerechnet geschätzte 46,6 Millionen Euro.

Im Nachhinein haben sich die Produzenten von „Gossip Girl“ bestimmt leicht darüber geärgert, eine heutige Oscar-Preisträgerin einfach so gehen gelassen zu haben …

Das wird dich auch interessieren

jennifer-lopez-hustlers-rolle-umsonst
21. November 2019
by Très Click

Strippen for free: Für ihre Rolle in „Hustlers“ hat Jennifer Lopez kein Geld bekommen

phone
15. November 2019
by Très Click

Schnell zuschnappen: Es gibt wieder Handys zum Zuklappen!!!

elsa-interview
20. November 2019

Wir haben Elsa im Interview gefragt, ob sie sich in eine Frau verliebt – und diesen Satz bekommen

orchidee-affchen-gesicht
15. November 2019
by Très Click

Awwww! Diese Orchideen sehen einfach mal aus wie kleine Äffchen!

kassenzettel-pflicht-th
19. November 2019

Die Kassenzettel-Pflicht kommt – und wir können diesen Worten selbst kaum glauben

jlo-metoo
14. November 2019

Jetzt teilt auch J.Lo ihre #MeToo-Erfahrung: „Er wollte meine Brüste sehen“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X