Jennifer Lawrence kam im Brautkleid zu ihrer Verlobungsparty – und wir sind gerade hin und weg

Okay, können wir mal bitte für einen kurzen Moment innehalten und darüber sprechen, wie um-wer-fend Jennifer Lawrence bei ihrer Verlobungsfeier aussah?! Jaaa, liebe Männerwelt da draußen, falls ihr es noch nicht mitbekommen oder völlig verdrängt haben solltet: Die 28-Jährige ist sowas von weg vom Markt.

Und Schuld daran ist der Galerist Cooke Maroney, mit dem die Schauspielerin seit dem Sommer 2018 zusammen und seit Anfang Februar nun auch verlobt ist. 💍Rasches Tempo also. Aber Blitz-Verlobungen und -Hochzeiten sind wir ja seit Justin und Hailey Bieber gewöhnt. 😁

Aber jetzt erstmal zurück zu JLaw und ihrer Verlobungssause, die am vergangenen Sonntag in New York stattfand. Und die völlig an uns vorbeigegangen wäre, hätten ihre Stylisten Jill Lincoln und Jordan Johnson nicht einen Schnappschuss der hübschen Blondine auf Instagram geteilt. Und ganz ehrlich? Wir können uns hier gerade kaum daran sattsehen.

Jennifer Lawrence übt schon mal ihren großen Auftritt als Braut

Die „Tribute von Panem“-Darstellerin trug zu ihrem besonderen Tag nämlich einen fließenden Chiffon-Traum in zartem Blush, mit langen Ärmeln und einem weiten V-Ausschnitt. Die perfekte Kombi zwischen romantisch verspielt und sexy also. 😉 Und schaut euch doch bitte nur mal dieses breite Grinsen im Gesicht der Schauspielerin an. Ein besseres Accessoire gibt es wohl kaum…

SO, bleibt natürlich noch die Frage, wer hinter diesem zauberhaften Look steckt. Und auch das können wir euch beantworten. Designt wurde das Kleid nämlich von L. Wells Bridal – einem Label für BRAUTmode, hinter dem Lauren Wells steckt, JLaws Cousine. Wie passend! Ob die Designerin am Ende wohl auch das finale Hochzeitskleid entwerfen wird? 👰🏻

Who knows?! Obwohl es gar nicht mal so unwahrscheinlich wäre. Immerhin trug Jennifer bereits vor ein paar Jahren bei einer Filmpremiere ein Dress von L. Wells Bridal, mit dem sie locker sofort vor den Traualtar hätte spazieren können. (Damals war sie allerdings noch mit Regisseur Darren Aronofsky zusammen.)

Also keine Ahnung, wie es euch geht, Mädels, aber ICH würde den Look so eins zu eins für meine Verlobungsparty übernehmen… würde mir da gerade nicht diese eine Sache fehlen… der passende Mann. Pff, Kleinigkeit! 😂

Aber sollte es euch genauso gehen (ob mit oder gerade noch ohne Mr. Right), findet ihr hier auf jeden Fall das hübsche Kleid von JLaw. (Das gibt es übrigens in den Farben Blush und Ivory). Und die klassischen rosafarbenen Pumps von Aquazzura, die sie dazu trug, gibt es hier.

Das wird dich auch interessieren

jennifer-lawrence-oscars-2018
5. März 2018

Ahahahaha, Jennifer Lawrence ist unser Spirit-Party-Animal bei den Oscars!!

jennifer-lawrence-mettoo-doku
26. Februar 2018

Jennifer Lawrence will eine TV-Doku über die #MeToo-Bewegung machen

Jennifer Lawrence äußert sich zu Harvey Weinsteins vorgehen während des Prozesses
23. Februar 2018

Jennifer Lawrence bezieht Stellung zu Harvey Weinstein und sie hat ihm so EINIGES zu sagen

Jennifer Lawrence: Sexismus-Debatte wegen ihres Kleides?
22. Februar 2018

Feuert Jennifer Lawrence mit DIESEM Auftritt tatsächlich den Sexismus in Hollywood an?

Jennifer Lawrence zeigte sich bei einer Filmpremiere im Hochzeitskleid.
13. Oktober 2017

So wunderschön sieht Jennifer Lawrence also als Braut aus!

Jennifer Lawrence kontert Mean Tweet bei Jimmy Kimmel
27. September 2017
by Très Click

Ha, ha, ha! Jennifer Lawrence‘ Reaktion auf einen Sex-Diss ist einfach EPIC

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X