Très Click
14.11.2014 von Très Click

Jennifer Lawrence kann singen und weitere Top-News

Credit: Giphy

1. Wir lieben Jennifer Lawrence, weil sie witzig, selbst-ironisch, talentiert und mega-sympathisch ist. Und dieses Video, in dem sie in einer amerikanischen Talkshow ein Duett singt, beweist einmal mehr, dass sie die coolste Socke von Hollywood ist. Wir haben uns totgelacht und wären sooo gerne mit ihr befreundet! (via Toofaced)

2. Apropos cool: Eine amerikanische Studie hat jetzt herausgefunden, dass ein Zusammenhang zwischen Chill-Klamotten und Erfolg besteht. Angeblich gehen elegant gekleidete Leute eher in der Masse unter, während Solche, die ganz selbstbewusst legere Klamotten tragen, heraus stechen. Unser Dresscode für morgen: Kapuzenpulli und Jogginghose! (via Elite Daily)

3. Falls wir uns in unserem Chill-Outfit dann irgendwann doch nicht mehr wohlfühlen, können wir jetzt die Lieblingsteile der Stars ersteigern, und zwar im Online-Shop Vestiaire Collective. Im Angebot: Cara Delivingnes Tasche, Claudia Schiffers Sonnenbrille, Rachel Zoes Mantel und Kim Kardashians Kleid. Und das Beste: Alle Einnahmen gehen an einen guten Zweck! 3, 2, 1, unseres! (via The Independent)

4. So gar nicht „Unseres“ ist die Vorstellung, knapp 3.000 Euro zu zahlen, um für 24 Stunden sogenannte „Vacation Boobs“ zu haben. In Amerika kann man sich jetzt temporäre Brüste spritzen lassen, um zu testen, ob einem eine größere Oberweite steht. Ein paar Papiertaschentücher tun’s doch auch! (via Elite Daily)

5. Wer sich doch für den „24-Stunden-Boob-Job“ entscheidet, kann ein Foto mit dem Hashtag #PostSecret posten. Bei Instagram erscheinen gerade immer mehr Beicht-Bilder, die so getagged sind. Na, welches dunkle Geheimnis würdet ihr posten? (via Refinery29)

Das wird dich auch interessieren

netflix-highlights
2. April 2020

Unsere Netflix-Highlights im April: Das kommt, das bleibt, das geht

netflix-spoiler
31. März 2020

Wie man Leute dazu kriegt, zu Hause zu bleiben? Man spoilert ihre liebsten Netflix-Serien auf Werbetafeln

corona-app-fuer-aufklaerung
31. März 2020

Könnte eine Corona-App die Ausbreitung des Virus endlich effektiv verlangsamen?

party
29. März 2020

Ist Houseparty das neue WhatsApp?

trash-nachschub-netflix
2. April 2020

Ihr habt „Love is Blind“ zu Ende gesuchtet? Dann sind diese Netflix-Shows der perfekte Trash-Nachschub

promis-unter-palmen
26. März 2020

Twitter ist sich einig: „Promis unter Palmen“ ist schon jetzt die geilste Trash-TV-Show des Jahres

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X