Très Click
14.11.2014 von Très Click

Jennifer Lawrence kann singen und weitere Top-News

Credit: Giphy

1. Wir lieben Jennifer Lawrence, weil sie witzig, selbst-ironisch, talentiert und mega-sympathisch ist. Und dieses Video, in dem sie in einer amerikanischen Talkshow ein Duett singt, beweist einmal mehr, dass sie die coolste Socke von Hollywood ist. Wir haben uns totgelacht und wären sooo gerne mit ihr befreundet! (via Toofaced)

2. Apropos cool: Eine amerikanische Studie hat jetzt herausgefunden, dass ein Zusammenhang zwischen Chill-Klamotten und Erfolg besteht. Angeblich gehen elegant gekleidete Leute eher in der Masse unter, während Solche, die ganz selbstbewusst legere Klamotten tragen, heraus stechen. Unser Dresscode für morgen: Kapuzenpulli und Jogginghose! (via Elite Daily)

3. Falls wir uns in unserem Chill-Outfit dann irgendwann doch nicht mehr wohlfühlen, können wir jetzt die Lieblingsteile der Stars ersteigern, und zwar im Online-Shop Vestiaire Collective. Im Angebot: Cara Delivingnes Tasche, Claudia Schiffers Sonnenbrille, Rachel Zoes Mantel und Kim Kardashians Kleid. Und das Beste: Alle Einnahmen gehen an einen guten Zweck! 3, 2, 1, unseres! (via The Independent)

4. So gar nicht „Unseres“ ist die Vorstellung, knapp 3.000 Euro zu zahlen, um für 24 Stunden sogenannte „Vacation Boobs“ zu haben. In Amerika kann man sich jetzt temporäre Brüste spritzen lassen, um zu testen, ob einem eine größere Oberweite steht. Ein paar Papiertaschentücher tun’s doch auch! (via Elite Daily)

5. Wer sich doch für den „24-Stunden-Boob-Job“ entscheidet, kann ein Foto mit dem Hashtag #PostSecret posten. Bei Instagram erscheinen gerade immer mehr Beicht-Bilder, die so getagged sind. Na, welches dunkle Geheimnis würdet ihr posten? (via Refinery29)

Das wird dich auch interessieren

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

lightyear
20. Juni 2022
by Très Click

Etliche Länder verbieten Pixars „Lightyear“ wegen lesbischem Kuss – und man kann nur den Kopf schütteln

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

cro_thumb
20. Juni 2022

CRO exklusiv: Was ihn gerade glücklich, aber auch ganz traurig macht

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X