Die Schuhe von Jennifer Lawrence spalten die Mode-Geister

Jennifer Lawrence ist einfach eine wahre Multitaskerin: Während sie nach ner neuen Bleibe sucht, trägt die 33-Jährige mal eben DEN Trendschuh der Saison von The Row. Was für eine coole Fashion-Show! Wir wollen jetzt auch direkt Mesh-Ballerinas, doch stehen wir damit alleine da?!

Wir lieben Jennifer Lawrence! Dieser Aussage würden sehr wahrscheinlich 100 % unserer Leser und Follower zustimmen.

Wir lieben Jennifer Lawrences Schuhe! Dieser Aussage würden wahrscheinlich nicht ganz 100 % zustimmen – eher 50 oder noch weniger?

Die Mesh-Ballerinas von The Row sind wohl ein Paradebeispiel für I do not dress for the Boys – sie gehören definitiv in die gleiche Kategorie wie Woll-Pullunder, Birkenstocks, Nerdbrillen und was die Man-Repeller-Fashion-Kategorie sonst noch so hergibt.

Klar strecken High Heels das Bein und klar hat man in diesen Flats eher den Gang einer Ente statt einer Elfe. Doch, juckt uns das? Nö! Bequem ist King und geht bei uns über alles.

Einziger Haken an der Sache:

Wir müssen in Deutschland noch etwas warten, denn bei unseren Temperaturen droht bei diesen luftigen Schuhen akuter Fuß-Frost: Coole Füße sind gut, kalte Füße not.

Jennifer Lawrence trägt Mesh-Ballerinas von The Row bei einer Haus-Besichtigung in L.A., action press

Schuhe mit Air Condition

Das wird dich auch interessieren

alaia_strass_ballerinas
by Très Click

Die Alaia-Ballerinas aus deinem Feed gibt es jetzt in bezahlbar

mesh-ballerinas-trend-2023
by Très Click

Zeigt her eure Zehen! Mesh Flats sind diesen Sommer total angesagt

gro

Girls, Ballerinas are back!

ballerinas

Shopping-Guide: Zehn Ballerinas, die sogar Männer lieben werden

olivia-palermo

Zur Verteidigung von Ballerinas

jennifer-lawrence-hochzeit-must-haves
by Très Click

Jennifer Lawrence zeigt uns die Must-Haves für ihre Hochzeit – zum Nachshoppen

X