Jennifer Lawrence posiert diesmal freiwillig nackt und weitere Top-News

1. Nach dem großen Hacker-Skandal, bei dem Nacktbilder von Jennifer Lawrence aufgetaucht waren, posiert die Schauspielerin nun freiwillig komplett ausgezogen vor der Kamera. Für das Magazin Vanity Fair ließ sie sich mit einer Schlange ablichten und beweist, dass sie den Nude-Look ziemlich gut tragen kann. (via Elite Daily)

2. Um Looks, Fashion und Trends geht es auch beim neuen Amazon Projekt. Denn die Versand-Seite möchte ihre Mode-Expertise weiter ausbauen und hat sich dafür Vogue.com Redakteurin Caroline Palmer geschnappt. Wir sind gespant! (via Büro 24/7)

 

3. Mit Spannung hatten wir auch Mark Ronsons Album Uptown Funk erwartet und hören es bis heute in der Dauerschleife. Jetzt hat der Musiker ein ziemlich witziges Would You Rather-Interview mit dem Online Portal BuzzFeed veröffentlicht. Unser Lieblingsstatement: Mark würde jeden Tag (bis ans Ende seines Lebens) Titanic gucken. Hahaha! (via Buzzfeed)

4. Vielleicht sollten wir ab jetzt auch jeden Tag einfach faul auf der Couch liegen und fern gucken. Denn es gibt sieben sehr gute Gründe, warum Faulheit den Erfolg steigert. Also, wir sind dann mal bis 2016 nicht mehr erreichbar :-)  (via Manager Magazin)

5. Falls uns das Nichtstun dann doch irgendwann zu langweilig wird, gehen wir einfach feiern. Oder machen eine von diesen alk-freien Aktivitäten. Die britische Bloggerin Toni Jones hat nämlich getestet, was man alles mit seinen Freunden unternehmen kann, wenn man die Drinks auch mal weglassen will. Stichwort: Teatime. (via Daily Mail)

 

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

stranger-things-max-lucas
5. Juli 2022
by Très Click

Diese emotionalen „Stranger Things 4“-Momente wurden tatsächlich von den Stars improvisiert

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X