Jennifer Lawrence posiert diesmal freiwillig nackt und weitere Top-News

1. Nach dem großen Hacker-Skandal, bei dem Nacktbilder von Jennifer Lawrence aufgetaucht waren, posiert die Schauspielerin nun freiwillig komplett ausgezogen vor der Kamera. Für das Magazin Vanity Fair ließ sie sich mit einer Schlange ablichten und beweist, dass sie den Nude-Look ziemlich gut tragen kann. (via Elite Daily)

2. Um Looks, Fashion und Trends geht es auch beim neuen Amazon Projekt. Denn die Versand-Seite möchte ihre Mode-Expertise weiter ausbauen und hat sich dafür Vogue.com Redakteurin Caroline Palmer geschnappt. Wir sind gespant! (via Büro 24/7)

 

3. Mit Spannung hatten wir auch Mark Ronsons Album Uptown Funk erwartet und hören es bis heute in der Dauerschleife. Jetzt hat der Musiker ein ziemlich witziges Would You Rather-Interview mit dem Online Portal BuzzFeed veröffentlicht. Unser Lieblingsstatement: Mark würde jeden Tag (bis ans Ende seines Lebens) Titanic gucken. Hahaha! (via Buzzfeed)

4. Vielleicht sollten wir ab jetzt auch jeden Tag einfach faul auf der Couch liegen und fern gucken. Denn es gibt sieben sehr gute Gründe, warum Faulheit den Erfolg steigert. Also, wir sind dann mal bis 2016 nicht mehr erreichbar :-)  (via Manager Magazin)

5. Falls uns das Nichtstun dann doch irgendwann zu langweilig wird, gehen wir einfach feiern. Oder machen eine von diesen alk-freien Aktivitäten. Die britische Bloggerin Toni Jones hat nämlich getestet, was man alles mit seinen Freunden unternehmen kann, wenn man die Drinks auch mal weglassen will. Stichwort: Teatime. (via Daily Mail)

 

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X