Jennifer Lawrence wird uns mit jedem Stolperer sympathischer

Eigentlich wollten wir über Jennifer Lawrences (mal wieder) atemberaubenden Look sprechen, aber leider liegt der Fokus bei ihrem letzten Auftritt auf etwas anderem.

Die Schauspielerin ist tatsächlich schon wieder gestolpert. Wir erinnern uns: Alles fing mit ihrem Oscar-Auftritt an. Als sie ihren Oscar entgegen nehmen wollte, fiel sie die Treppe hoch. Ein Jahr später stürzte sie erneut bei der Verleihung des Goldjungen, diesmal allerdings auf dem roten Teppich. Bei der Premiere von „Hunger Games – Mockingjay Part II“ verhedderte sich ihr Schuh im Kleid…

…und jetzt stolperte sie auch auf der Premiere von „X-Men: Apocalypse“ in London, als sie schnell über den roten Teppich laufen wollte (siehe weiter unten im Video).

J. Law, wir finden’s nur sympathisch und du sahst in deiner Dior-Robe wie immer bezaubernd aus.

JENNIFER LAWRENCE STOLPERT AUF DER PREMIERE VON X-MEN: APOCALYPSE

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-3-tweets
29. Oktober 2020

„Breath in“ und dann zieht euch bitte die genialen Tweets zur 3. „Bachelorette“-Folge rein

lego-dress
26. Oktober 2020
by Très Click

Mit diesem coolen Lego-Kleid kannst du deine Bauklotz-Welt überall mit hinnehmen

kaese-adventskalender-ilchester
27. Oktober 2020
by Très Click

Merry CHEESEmas, ihr Tollen! Der Käse-Adventskalender ist zurück

winterkerzen-2020
29. Oktober 2020

Diese Weihnachtskerzen sorgen für Lichtblicke in der dunklen (Jahres)zeit

sommerhaus-10-tweets
26. Oktober 2020
by Très Click

Glaubt uns, ihr werdet die Tweets zur 10. „Sommerhaus der Stars“-Folge alle fühlen!

chrissy-fehlgeburt
28. Oktober 2020

Chrissy Teigen über ihre Fehlgeburt: „Ich weinte Rotz und Wasser“ – Ein Brief, der unfassbar berührt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X