Jennifer Lawrence wird uns mit jedem Stolperer sympathischer

Eigentlich wollten wir über Jennifer Lawrences (mal wieder) atemberaubenden Look sprechen, aber leider liegt der Fokus bei ihrem letzten Auftritt auf etwas anderem.

Die Schauspielerin ist tatsächlich schon wieder gestolpert. Wir erinnern uns: Alles fing mit ihrem Oscar-Auftritt an. Als sie ihren Oscar entgegen nehmen wollte, fiel sie die Treppe hoch. Ein Jahr später stürzte sie erneut bei der Verleihung des Goldjungen, diesmal allerdings auf dem roten Teppich. Bei der Premiere von „Hunger Games – Mockingjay Part II“ verhedderte sich ihr Schuh im Kleid…

…und jetzt stolperte sie auch auf der Premiere von „X-Men: Apocalypse“ in London, als sie schnell über den roten Teppich laufen wollte (siehe weiter unten im Video).

J. Law, wir finden’s nur sympathisch und du sahst in deiner Dior-Robe wie immer bezaubernd aus.

JENNIFER LAWRENCE STOLPERT AUF DER PREMIERE VON X-MEN: APOCALYPSE

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X