Jennifer Lawrence wird uns mit jedem Stolperer sympathischer

Eigentlich wollten wir über Jennifer Lawrences (mal wieder) atemberaubenden Look sprechen, aber leider liegt der Fokus bei ihrem letzten Auftritt auf etwas anderem.

Die Schauspielerin ist tatsächlich schon wieder gestolpert. Wir erinnern uns: Alles fing mit ihrem Oscar-Auftritt an. Als sie ihren Oscar entgegen nehmen wollte, fiel sie die Treppe hoch. Ein Jahr später stürzte sie erneut bei der Verleihung des Goldjungen, diesmal allerdings auf dem roten Teppich. Bei der Premiere von „Hunger Games – Mockingjay Part II“ verhedderte sich ihr Schuh im Kleid…

…und jetzt stolperte sie auch auf der Premiere von „X-Men: Apocalypse“ in London, als sie schnell über den roten Teppich laufen wollte (siehe weiter unten im Video).

J. Law, wir finden’s nur sympathisch und du sahst in deiner Dior-Robe wie immer bezaubernd aus.

JENNIFER LAWRENCE STOLPERT AUF DER PREMIERE VON X-MEN: APOCALYPSE

Das wird dich auch interessieren

ajlt-harry-penis
25. Januar 2022
by Très Click

Alle reden über Harrys „beachtlichen Penis“ & fragen sich: „Ist es eine Prothese?“ Wir haben die Antwort

prominent-getrennt-paare
19. Januar 2022
by Très Click

Seid ihr ready für mehr Trash? Jetzt kommt „Prominent getrennt“ – und DIESE 8 Ex-Paare sind dabei

trailer-tall-girl
20. Januar 2022
by Très Click

Neue Selbstzweifel und ein neuer Beau – So geht Jodis Story im „Tall Girl 2“-Trailer weiter

ajlt-steve
18. Januar 2022
by Très Click

Jetzt reagieren die „And Just Like That…“-Writer auf die Riesen-Kritik zu Steves (schlimmer?) Storyline

ajlt
26. Januar 2022
by Très Click

Und wir kamen nicht umhin, uns zu fragen: Wird es eine 2. „And Just Like That…“-Staffel geben?

nutella-popcorn-thumb
26. Januar 2022

Nutella-Popcorn ist jetzt unser neuer favorite Movie-Snack

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X