Jennifer Lawrences Tattoo hat einen Schreibfehler und weitere Top-News

1. „Ich hätte mal googeln sollen, bevor ich es mir stechen lasse“, sagt Jennifer Lawrence über ihr neues Tattoo. Hat sie aber nicht und jetzt steht H²0 statt H2O auf ihrer Hand. Oh no! Aber typisch Jennifer nimmt sie das Ganze locker: „Es sieht aus wie ne Narbe und ist somit eh schon das wohl unrebellischste Tattoo, das ich kenne.“ Ach J.Law – we love you. Noch mehr als vorher! Oder anders gesagt: Girlcrush² (Via Daily Mail)

2. Während J.Law noch bereut, dass sie nicht auf die Google-Technik vertraut hat, ist Rihanna gerade richtig sauer auf ein anderes Tool: Wenn man Siri den Befehl ‚Play Loud Farts‘ (spiele einen lauten Furz ab!) gibt, schmeißt sie doch tatsächlich ihren Song „What’s my Name“ an! Pups, äh, Oops! (Via Mirror)

3. Und noch eine Siri-News: Die hilfreiche und manchmal auch richtig witzige Lady könnte jetzt Konkurrenz bekommen: Facebook arbeitet an einer eigenen Sprachassistentin mit Namen Moneypenny. Siri – fahr deine Krallen aus! (Via Turn on)

4. Krallen hat das Model Tilda Lindstam nicht. Dafür aber einen richtig coolen Humor. Ihre Bild-Kommentare auf ihrem Instagram-Account sind sooooo witzig. (Via Who What Wear)

5. Ob es witzig ist, Beyoncés persönliche Assistentin zu sein? Das verrät uns Sam Greenberg. Spoiler: Man muss für jede Situation gerüstet und richtig gekleidet sei. Ihr Rezept: viel Schwarz und bequeme Schuhe. Ist notiert, Sam. (Via Cosmopolitan)

Das wird dich auch interessieren

netflix-love-hard
8. Oktober 2021
by Très Click

Lasst euch den Tag mit dem Trailer zur weihnachtlichen Netflix-Rom-Com „Love Hard“ versüßen

bachelor-in-paradise-vorschau
11. Oktober 2021
by Très Click

Sex, Alkohol und ganz viel Drama – Schon der Sneak Peek zu „Bachelor in Paradise“ ist ein crazy Ritt

promis-erstes-mal-sex-thumb
12. Oktober 2021
by Très Click

20 Celebrities verraten, in welchem Alter sie ihr erstes Mal Sex hatten

home-sweet-home-alone-reaktion
14. Oktober 2021
by Très Click

Der erste Trailer zum „Kevin – Allein zu Haus“-Reboot ist raus – und wird im Netz völlig zerfetzt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X