Très Click
14.04.2020 von Très Click

J.Lo und Ex Diddy sind zusammen live gegangen (MIT Arod) – und Twitter rastet völlig aus

Na, ihr kleinen Easter Bunnies 🐰, habt ihr die Ostertage gut überstanden oder kurz mal wie wir einen kleinen Herzinfarkt bekommen…

weil Jennifer Lopez (50) und Ex-Boyfriend Diddy (50) eine fette Reunion LIVE auf Instagram hatten?! 😱

Ja, Freunde, genau DAS ist passiert. Das hotte Ex-Couple kam am Sonntag zusammen, um ’ne kleine Dance-Session für ihre Fans hinzulegen. 💥

Und als wäre das allein nicht schon crazy und Tratsch-würdig genug (we mean: DIDDY UND J.LO – da kommen ja wohl direkt wieder Gefühle hoooch), schummelte sich bei allem Überfluss auch noch Arod (44) mit ins Bild.

Nun ja, und der wirkte irgendwie dauerhaft wie ein kleiner deplatzierter Pudel, dem der Pitbull am anderen Ende der Leitung seinen Knochen zum Spielen weggenommen hat. 😄 Und sorry, wenn wir das jetzt so sagen, aber die Vibes zwischen J.Lo und Diddy stimmten halt noch immer.

Gut, die Zwei waren immerhin auch zwei Jahre zusammen (von 1999 bis 2001) und galten für viele damals als DAS Überpärchen schlechthin.

Kein Wunder also, dass ihre kleine Insta-Reunion hier kurz mal für weltweite Schnappatmungen gesorgt hat.

Embed from Getty Images

Aber lasst uns an dieser Stelle vielleicht erstmal kurz erklären, wie es überhaupt zu diesem doch eher ungewöhnlichen Dreiecks-Gespann auf Instagram kam.

Grund dafür war tatsächlich eine ziemlich coole Sache. Diddy trommelte am Wochenende nämlich ein paar Celebs zum Live-Stream zusammen (unter anderem Maluma, Lizzo… und eben auch Jenny from the Block 😜), um Geld für Direct Relief (eine gemeinnützige humanitäre Hilfsorganisation, die Gemeinden im Notfall mit medizinischer Versorgung unterstützt, wie nun auch durch den Ausbruch von COVID-19) zu sammeln. Laut People soll der Rapper bereits an die 3,4 Millionen US-Dollar gesammelt haben. 👏

Mega Aktion! Aber zurück zu J.Lo, Diddy und Arod. Denn loooogiiiiisch, dass gerade dieses Video gerade wie ein Lauffeuer durch die sozialen Netzwerke geht. 😅

Aber es war an der ein oder anderen Stelle halt auch ziemlich awkward. Zum Beispiel, als die 50-Jährige und Diddy ihre kleine Salsa-Runde hingelegt haben und J.Lo lautstark betont: „Das hab ich dir beigebracht“. 💃 Sowas hört sicher jeder Ex gerne………

Jaaaa, eigentlich kein Wunder, dass sich Arod da doch lieber in gepflegter Daddy-Manier mit ’nem kühlen Bierchen in der Hand etwas weiter hinten im Bild platziert hat und die Coolen mal machen lässt. 😆

Ach, und lieber Diddy… dass du ausgerechnet den Song „Been Around The World“ zum Dancen ausgesucht hast, war natürlich totaler Zufall, oder? 😬 Da hatte sicher niemand direkt kleine Flashbacks zu dem legendären Musikvideo mit Jenny (zur Erinnerung bitte hier entlang), bei dessen Dreh die Zwei sich damals kennen und lieben gelernt haben… ❤️

Du kleiner Fuchs du! 🦊

Aber gut… zwischen den Dreien ist ja trotzdem alles supi dupi. Diddy liebt J.Lo und Arod… Arod liebt J.Lo und Diddy… ja, der Baseball-Profi ist laut Aussage seiner Verlobten sogar Diddys größter Fan. 😆 Das wurde direkt mehrere Male betont. Dann glauben wir das doch einfach mal…

… und denken uns im Stillen unsere Sache dabei. Genau wie die liebe Twitter-Gemeinde auch. 🤣

J.Lo, Arod und Diddy zusammen auf Insta – und Twitter dreht durch

„Ich fühl mich so unwohl dabei, Arod und J.Lo dabei zuzusehen, wie sie mit Diddy FaceTimen“

„J.Lo: ‚Babe, ich mache gleich ein Instagram Live. Komm‘ Arod: ‚Mit wem?‘ J.Lo: ‚Ich und Diddy‘ Arod:“

„Arod, während er sich die echte Chemie zwischen J.Lo und Diddy beim IG Live Video anschaut“

„J.Lo und Diddy waren DAS Paar vor Beyoncé und Jay Z“ – Ups, sorry, Arod.

„Diddy: ‚Magst du den Bart?‘ … J.Lo: ‚Du weißt, dass ich ihn mag.‘ … Arod:“

„J.Lo tanzt auf Insta mit Diddy, während ihr Mann neben ihr steht. J.Lo zu Diddy: ‚Ich hab dir das beigebracht, oder?’“

Das wird dich auch interessieren

J.Los neuestes Insta-Pic ist so HOT, dass sogar Ex-Boyfriend Diddy es kommentieren musste
31. Januar 2019

J.Los neuestes Insta-Pic ist so HOT, dass sogar Ex-Boyfriend Diddy es kommentieren musste

jennifer-lopez-golden-globes-kleid
6. Januar 2020

J.Los Golden-Globes-Kleid war geradezu ein Geschenk für Twitter! Hier kommen die besten Tweets

jlo-metoo
14. November 2019

Jetzt teilt auch J.Lo ihre #MeToo-Erfahrung: „Er wollte meine Brüste sehen“

Angst vorm Älterwerden? Jennifer Lopez ist gerne 50
5. September 2019
by Très Click

Angst vorm Älterwerden? Dann solltet ihr mal hören, was J.Lo dazu zu sagen hat

So schafft J.Lo es, mit 49 immer noch auszusehen wie 29
24. Juli 2019

So schafft J.Lo es, mit 50 immer noch auszusehen wie 30

Ok, wir tun alles, um auch solche Killer-Abs wie J.Lo zu kriegen!!
25. Januar 2019

Ok, wir tun alles, um auch solche Killer-Abs wie J.Lo zu kriegen!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X