Très Click
17.06.2021 von Très Click

Ahaaaa, so hat Ben Affleck also J.Los Family wieder für sich eingenommen…

Leute, wir flippen hier halt irgendwie immer noch aus. Bennifer ist wirklich BACK. Wir schreiben quasi nochmal das Jahr 2002, in dem die Welt noch in Ordnung war… 😅 und Jennifer Lopez (51) und Ben Affleck (48) zu den absoluten Dreamcouples gehörten. So, und jetzt schweben diese zwei Lovebirds echt wieder auf derselben Wolke. Die ersten öffentlichen Knutsch-Pics als ultimativer Liebes-Comeback-Beweis gab’s auch schon…

Und ganz ehrlich? Hätte uns das einer Anfang des Jahres gesagt – J.Lo noch verlobt mit ihrem Baseballer Alex Rodríguez, Ben gerade frisch getrennt von Ana de Armas – hätten wir wahrscheinlich spöttisch gelacht. Klar, wir waren natürlich immer Team Bennifer, aber an ein Comeback geglaubt, haben wir dann doch irgendwie nicht.

Wiiieeeee also hat Ben es geschafft, sich seine Jenny from the block zurückzuholen? 😜 Und vor allem auch Jens Family wieder von sich zu überzeugen? Die Antwort liegt fast schon auf der Hand. Mit seinem unglaublichen Charme. Dass J.Los Mum den 48-Jährigen liebt, berichteten wir ja bereits hier, doch auch der Rest der Familie scheint den neuen/alten Mann an Jens Seite zu akzeptieren. Allen voran Max und Emme, die Twins der 51-Jährigen: „Ihr Kinder mögen Ben wirklich und finden, dass er lustig ist. Sie haben Spaß, mit ihm zusammen zu sein. Er hat die Familie mit seinem Charme total für sich gewonnen“, so eine nahestehende Quelle der Sängerin zu E!. Wir haben nichts anderes erwartet.

Ben und Jen seien einfach unzertrennlich. Es laufe total gut, heißt es. „Sie war nie glücklicher und weiß, dass sie immer füreinander bestimmt waren.“ Awwwww, das unterschreiben wir doch sofort. Wie gesagt: #Benniferforeverandever!! ❤️

Credits: Getty Images

Das wird dich auch interessieren

jennifer-lopez-ben-affleck-kuss
15. Juni 2021
by Très Click

Ahhhh!!! J.Lo und Ben Affleck knutschen wieder öffentlich – und unser Herz hüpft!

jlo-botox
4. Dezember 2020
by Très Click

Beauty-Wunder J.Lo spricht erstmals offen über Botox-Eingriffe

jlo-ama
23. November 2020

J.Los Auftritt bei den AMAs war einfach nur HOT AF – warum einige Fans trotzdem rummeckern

jlo-diddy
14. April 2020
by Très Click

J.Lo und Ex Diddy sind zusammen live gegangen (MIT Arod) – und Twitter rastet völlig aus

jennifer-lopez-golden-globes-kleid
6. Januar 2020

J.Los Golden-Globes-Kleid war geradezu ein Geschenk für Twitter! Hier kommen die besten Tweets

jlo-metoo
14. November 2019

Jetzt teilt auch J.Lo ihre #MeToo-Erfahrung: „Er wollte meine Brüste sehen“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X