Nur drei Dinge: J.Lo, halbnackt, in einem grünen Hauch von Nichts!!!

Wenn ihr dachtet, dass Heidi Klum gestern für die einzige grüne Überraschung in dieser Woche gesorgt hat (Stichwort: Halloween-Kostüm 💚), dann habt ihr wohl noch nicht die neuesten Fotos von Jennifer Lopez gesehen.

Also springt lieber schon mal in den Gefrierschrank, liebe Leute. Denn glaubt uns, nach den folgenden Aufnahmen (geknipst von Anthony Maule) werdet ihr ganz sicher eine kleine Abkühlung gebrauchen können.

Und wir sagen vorab mal nur so viel: J.Lo! HALBNACKT! In nichts, außer einem grünen Glitzer-Umhang, der definitiv nicht viel Raum für Fantasie lässt. 🔥😳⬇️

Also Vorhang auf für Jennifer Lopez:

(Und bitte nicht sofort vom Stuhl kippen…)

Und wir alle nur so:

Okay, genug gegafft! 😅

Kommen wir zur wichtigsten Frage vorweg: Denn WIE zum Teufel geht das??? In welchen Jungbrunnen ist die 49-Jährige (wir wiederholen: 49(!!!)-Jährige) bitte gesprungen, um SO auszusehen? Denn mal ehrlich, wenn wir es nicht schwarz auf weiß (und schon hundert Mal eigenhändig gegoogelt) hätten, würde wohl niemand darauf kommen, dass diese Lady nächstes Jahr im Juli bereits 50 wird.

Ja, Jennifer Lopez ist ein wandelndes Mysterium. Und auch wenn wir mittlerweile wissen, WAS hinter diesem Traum-Body steckt (ja, J.Lo hat uns ihr Beauty-„Geheimnis“ verraten), sind wir doch jedes Mal wieder völlig von ihrem Anblick weggeflasht.

Denn hallo?! Da sitzt ja wohl alles, wo es sitzen sollte – noch immer. 🍑 Wir können also auch absolut nachvollziehen, dass sich die InStyle für ihre Dezember-Ausgabe ausgerechnet diese Hammer-Frau geschnappt…

… und sie unter anderem in einen ziemlich schlüpfrigen Umhang von Valentino gesteckt hat, der gerade so viel verdeckt, wie nötig ist. 👀 Jup, besser könnte man J.Los natürliche Traum-Kurven wohl kaum in Szene setzen. 🍑 Queen-like eben!

Jennifer Lopez: „Ich habe mich um mich gekümmert“

Kurven, für die sich wahrscheinlich die ein oder andere Frau ein Bein ausreißen würde. Und die – wir deuteten es bereits an – natürlich leider (😅) vor allem durch harte Arbeit auch mit fast 50 noch immer so knackig aussehen. „Ich habe mich um mich gekümmert und das zeigt sich jetzt“, so die 49-Jährige im Interview mit der InStyle.

Aber psssst (und nur, falls es euch beruhigt): Auch bei einer J.Lo schleicht sich tatsächlich auf manchen Ebenen das Alter ein. Gegenüber dem Magazin ließ sie nämlich durchblicken, dass sie neuerdings bemerkt habe, wie sie aufs Handy schiele (als würde sie eine Lesebrille brauchen). J.Lo mit Brille? Uhhh! 🔥

Und um abschließend nochmal kurz zu ihren Kurven zurückzukommen, die wir alle ja nur allzu gerne bewundern und anstarren, noch ein letztes Zitat von Jennifer. Die habe sich angeblich nämlich nie so wirklich um irgendwelche Körperbilder und Beauty-Standards bezüglich ihres eigenen Bodys Gedanken gemacht, vor allem früher nicht: In meiner Familie wurden Kurven verherrlicht und waren einfach Teil der Kultur. Es war wie: ‚Jennifer hat einen großen Hintern, und das ist gut so’“

Und wie es das ist! Also liebe J.Lo, wir feiern dich und deine heißen Kurven… #ForeverAndEver! 🍑❤️

Das wird dich auch interessieren

Jennifer Lopez postet ein Video mit Ben Affleck – und schon wollen alle Bennifer zurück!
20. August 2018
by Très Click

Jennifer Lopez postet ein Video mit Ben Affleck – und schon wollen alle Bennifer zurück!

Jennifer Lopez trägt Versace Jeans-Stiefel
1. August 2018
by Très Click

Jennifer Lopez trägt die perfekten Stiefel für alle, die Hosen hassen

jlo-amas-2018-kleid
10. Oktober 2018

Achtung, Leute: Bei J.Los pinkfarbenem Cut-Out-Dress wird euch gleich definitiv die Luft wegbleiben!

Leute, schaut euch bitte SOFORT J.Los Mega-Auftritt von den VMAs an und rastet aus!!
21. August 2018

Leute, schaut euch bitte SOFORT J.Los Mega-Auftritt bei den VMAs an und rastet aus!!

So schafft J.Lo es, mit 49 immer noch auszusehen wie 29
24. Juli 2019

So schafft J.Lo es, mit 50 immer noch auszusehen wie 30

Girls, Dating-Queen J.Lo hat gesprochen: „Alle Männer bis 33 sind nutzlos“
19. Juli 2018

Girls, Dating-Queen J.Lo hat gesprochen: „Alle Männer bis 33 sind nutzlos“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X