Très Click
20.08.2018 von Très Click

Jennifer Lopez postet ein Video mit Ben Affleck – und schon wollen alle Bennifer zurück!

Embed from Getty Images

Hach, da ist uns gerade doch mal kurz das Herz ins Höschen gerutscht. 😱 Und Schuld daran sind ausgerechnet Jennifer Lopez und Ben Affleck.

Moooooooment, denkt ihr euch jetzt? Die Beziehung der beiden liegt doch schon Jahre zurück (mehr als 16 um genau zu sein). 🤔 Stimmt! Und nein, J.Lo hat auch nicht mal eben ihren aktuellen Mr. Right Alex Rodríguez abgesägt, um mit ihrer verflossenen Liebe erneut in den Sonnenuntergang zu reiten… da müssen wir euch schon vorab enttäuschen.

Und trotzdem postete die 49-Jährige gerade ein kurzes Video mit dem Schauspieler auf Instagram, das wahrscheinlich bei jedem einzelnen Bennifer-Anhänger für wilde Flashbacks gesorgt haben dürfte (hier 🙋).

Denn es ist ein Video, das wir alle kennen, lieben und schon gefühlte tausend Mal in uns aufgesogen haben. Und das nicht nur, weil es eines der ikonischsten J.Lo-Clips ever ist, sondern weil eben auch Ben Affleck darin eine Rolle spielt.

Damit dürfte klar sein, wovon wir sprechen. Die Rede ist natürlich von Jennifers Single „Jenny From The Block“ und dem dazugehörigen Musikvideo, in dem Affleck ihren On-Screen-Boyfriend spielte. Wie passend, schließlich gehörte dem 46-Jährigen damals auch außerhalb der Kamera das Herz der schönen Latina. ❤️

Jennifer Lopez und Ben Affleck sind back – wenn auch nur für ein paar Sekunden!

Tja, doch dieses Traum-Duo gehört schon laaaaange der Vergangenheit an. Das müssen wir einsehen. Und doch schlummert irgendwo ganz tief in unserem Unterbewusstsein immer noch der Wunsch nach einem Revival der zwei Hotties. Und da scheint es zahlreichen anderen Bennifer-Fans da draußen genauso zu gehen, die das neueste Instagram-Video natürlich sofort aus ihrer Versenkung lockte.

Fans wollen Bennifer zurück!

Hach jaaaa, aber mal ganz ehrlich: Bei einer J.Lo und einem Ben, die hauteng durchs Wasser planschen, MÜSSEN doch auch einfach Erinnerungen wachwerden, oder? 😏 Oh ja!

Es ist also auch kein Wunder, dass die Gefühle bei vielen Fans kurzerhand einfach überschwappten. Hier mal nur ein paar Beispiel-Kommentare unter dem Clip:

„Bennifer war meine liebste Beziehung“

„Damals, als Bennifer noch überall war…“

„Awww, die Bennifer-Tage…“

Auch nett: „BEN, BEN, BEN, BEN

We feel you!!! 😩😄

Aber so schön diese Erinnerung auch sein mag… es bleibt wohl auch für immer genau das: eine Erinnerung. Denn Bennifer ist nun mal Geschichte. Immerhin ist J.Lo bis über beide Ohren in ihren Prinzen Alex verliebt und auch Ben scheint derzeit wieder frisch verknallt zu sein. Erst kürzlich wurde er mit dem 22 Jahre jungen Playboy-Model Shauna Sexton gesichtet. Eine neue potentielle Freundin vielleicht? Who knows!

Fakt ist, es ist NICHT Jennifer.

Das steckt wirklich hinter dem Bennifer-Video

Und darüber hinaus postete die 49-Jährige den „Jenny From The Block“-Ausschnitt auch nicht aus einer emotionalen Laune heraus (naja, zumindest nicht wegen Ben), sondern nur, weil die Power-Frau sich schon seit ein paar Wochen mit ausgewählten Ausschnitten ihrer besten Dancemoves auf die Show der VMAs heute Abend einstimmt.

Denn dort wird sie nicht nur das erste Mal seit 2001 (!!) wieder live für das Musik-Event auf der Bühne stehen, sondern darüber hinaus auch noch den „Michael Jackson Video Vanguard Award“ erhalten. Eine echte Mega-Auszeichnung!!

Doch eine Sache hätten wir abschließend dann doch noch anzumerken – nur um nochmal kurz zu Bennifer zurückzukommen: Denn warum wählte die Sängerin bitte ausgerechnet DIESE Sequenzen aus? Na, na, naaaaa? Schließlich ist das Video lang und es hätte noch so einige andere Szenen gegeben, die Jennifer ihren Fans auf Insta hätte präsentieren können. Doch J.Lo wählte eben die mit Ben Affleck.  Just saying!☝️

Die Liebesgeschichte mit Ben scheint ihr eben doch noch sehr viel zu bedeuten – genau wie uns eben auch. Ja, so lassen wir das jetzt einfach mal stehen. ❤️😁

Hier kommt das komplette Video von „Jenny From The Block“:

Das wird dich auch interessieren

Jennifer Lopez trägt Versace Jeans-Stiefel
1. August 2018
by Très Click

Jennifer Lopez trägt die perfekten Stiefel für alle, die Hosen hassen

tres-click-jennifer-lopez-alex-rodriguez-3
10. März 2017

Jennifer Lopez hat (schon wieder) einen neuen Boyfriend

So schafft J.Lo es, mit 49 immer noch auszusehen wie 29
24. Juli 2018

So schafft J.Lo es, mit 49 immer noch auszusehen wie 29

Girls, Dating-Queen J.Lo hat gesprochen: „Alle Männer bis 33 sind nutzlos“
19. Juli 2018

Girls, Dating-Queen J.Lo hat gesprochen: „Alle Männer bis 33 sind nutzlos“

tres-click-jlo-poolparty-lasvegas-spass-fun
30. Mai 2016
by Très Click

Nicht sauer sein: J.LO sieht im Bikini besser aus als wir alle zusammen

Ben Affleck und Matt Damon verfilmen den krassesten McDonald’s-Betrug aller Zeiten
9. August 2018

Ben Affleck und Matt Damon bringen den krassesten McDonald’s-Betrug ever auf die Kino-Leinwand

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!