Jennifer Lopez trägt das spektakulärste Kleid, das wir je gesehen haben

„Nee, nicht schon wieder so eine öde Cross-Promotion“, dachten wir, als wir erfuhren, dass American Idol-Jurorin ihren neuen Song „Feel the Light“ live in der Sendung performen sollte. Und dann das!

Erstens: Der Track ist aus dem mit Spannung erwarteten Home-Soundtrack – und ein echter Homerun für Jenny. Und es kommt noch besser: Das Kleid, das Lopez zur Performance trug, ist die Krönung all unserer Prinzessinnen-Träume – und mehr. Die Robe von Fashion-Stylist Mariel Haenn hat einen Umfang von über 6 (!) Metern und verwandelt sich im Laufe der Performance in eine Art Leinwand. OMG!

„Können wir danach überhaupt noch mit der Show weitermachen?“, stammelte Moderator Ryan Seacrest ergriffen. Wir. Können. Nicht. Mehr.

Hier geht’s zum offiziellen „Feel the Light“-Video (das Kleid spielt auch hier eine Rolle!):

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X