Très Click
07.03.2017 von Très Click

Jennifer Rostock zeigt mit „Deiche“ mal wieder, was sie drauf hat

Jennifer Rostock macht nicht nur starke Musik, sondern sendet mit ihren Songs auch starke Messages. Das hat uns auch schon ihre letzte Single „Hengstin“ ziemlich deutlich gezeigt. Darin macht sich die Band gegen Rassismus und Sexismus stark und strotzt dabei nur so vor Power.

Das fünfte Studioalbum von Jennifer Rostock („Genau in diesem Ton“) ist ohnehin ein Plädoyer dafür, man selbst zu sein und genau dieses Gefühl auch nach außen zu tragen. Eine Botschaft, die von ihren Fans gefeiert wird.

Und auch mit der neuen Single „Deiche“ singt uns Jennifer direkt aus dem Herzen und liefert uns nebenbei eines der schönsten Musikvideos der letzten Zeit…

„Es ist immer das Gleiche
ich brauch ruhiges Blut
doch die nächste Flut
überschwemmt alle Deiche
und ich kann nichts dagegen tun“

„Deiche“ von Jennifer Rostock

Credits: PR

Das wird dich auch interessieren

schneewittchen
24. Mai 2022
by Très Click

Alles, was uns der Spiegel über die „Schneewittchen“-Realverfilmung bisher verraten hat

the-gray-man-trailer
25. Mai 2022
by Très Click

Gosling gegen Evans! Der actionreiche Trailer zu „The Gray Man“ schickt euch in ein tödliches Duell

bachelorette-2022-kandidaten
24. Mai 2022
by Très Click

Die Rosenjagd 2022 ist eröffnet! Diese 20 Boys kämpfen um die „Bachelorette“

thumb_heidi_lijanapng
27. Mai 2022

Vorwürfe gegen „GNTM“: „Einfach nur toxic Abfall“ – von dem wir schon längst wussten?

haus-des-geldes-korea-reaktion
23. Mai 2022
by Très Click

Bald kommt „Haus des Geldes: Korea“ – „Billig-Abklatsch“ oder die nächste Hit-Show?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X