Jessica Alba verrät dir, wie du ganz easy vollere Lippen bekommst

Leute, vergesset Kylie Jenner! Seitdem wir wissen, dass sie künstlich nachgeholfen hat, ist sie für uns in Sachen XXL-Lippenzauber eh raus. Doch Hoffnung naht!

Jessica Alba (von der wir ja auch den perfekten Salat  und mehrere Hot-Looks abgeschaut haben), hat auf Insta ein seeehr interessantes Bild gepostet:

Darauf ist sie mit einer Art Plastiklippen-Schnuller auf ihren Mund zu sehen. OMG! Was ist das? Wie funktioniert das? Und am allerwichtigsten: Wo bekommen wir es her?

Es ist eine Kollagen Lippen-Maske aus Korea. Durch Auflegen soll sie extrem feuchtigkeitsspendende und aufpumpende Wirkstoff an die Lippen abgeben. Und ordern kann man sie über Amazon. Und zwar hier!

 

View this post on Instagram

🙈👀👄

A post shared by Jessica Alba (@jessicaalba) on

Unsere Bestellung ist schon raus – haben ja schon länger keine dicke Lippe mehr riskiert

Das wird dich auch interessieren

cwc_methode_csc_haare
by Très Click

Das Netz behauptet: Mit DIESEM Trick bekommst du die besten Haare ever

img_1970
by Très Click

Diese Augenpads retten uns jeden Morgen

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

X