Jessica Alba verrät dir, wie du ganz easy vollere Lippen bekommst

Leute, vergesset Kylie Jenner! Seitdem wir wissen, dass sie künstlich nachgeholfen hat, ist sie für uns in Sachen XXL-Lippenzauber eh raus. Doch Hoffnung naht!

Jessica Alba (von der wir ja auch den perfekten Salat und mehrere Hot-Looks abgeschaut haben), hat auf Insta ein seeehr interessantes Bild gepostet:

Darauf ist sie mit einer Art Plastiklippen-Schnuller auf ihren Mund zu sehen. OMG! Was ist das? Wie funktioniert das? Und am allerwichtigsten: Wo bekommen wir es her?

Es ist eine Kollagen Lippen-Maske aus Korea. Durch Auflegen soll sie extrem feuchtigkeitsspendende und aufpumpende Wirkstoff an die Lippen abgeben. Und ordern kann man sie über Amazon. Und zwar hier!

 

View this post on Instagram

🙈👀👄

A post shared by Jessica Alba (@jessicaalba) on

Unsere Bestellung ist schon raus – haben ja schon länger keine dicke Lippe mehr riskiert

Das wird dich auch interessieren

nachfullstationen-thumb
16. Januar 2020

Rossmann testet Nachfüllstationen für Hygieneartikel … und wir wollen mehr davon!

bfwhairstylesthumb
16. Januar 2020

3 Hairstyles, die wir auf der Berlin Fashion Week 2020 gesehen haben und sofort selbst tragen wollen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X