Jessica Alba will deine Periode angenehmer machen und weitere Top-News

1. Niemals hätten wir gedacht, dass wir Jessica Alba und Tampons in einem Satz erwähnen würden. Aber nun ist es soweit. Mit ihrem sehr erfolgreichen (Hallo, 228 Millionen Euro Jahresumsatz) Unternehmen „The Honest Company“ expandiert sie immer weiter und jetzt sogar bis in unsere, ähem, Unterhosen: Sie hat chemiefreie Tampons und Binden aus 100 Prozent Bio-Baumwolle entwickelt. Und sie dann auch noch wie „eine handgemachte Schokolade oder eine Designerkerze“ verpackt. Super, jetzt brauchen wir noch was gegen PMS und die Unterleibskrämpfe …(Via Cosmopolitan Us)

2. Emma Watson hat noch keins von Jessicas Tampons in ihrem Kosmetik-Täschchen. Woher wir das wissen? Die Schauspielerin hat ein Bild von ihrer Beauty Bag getwittert. Darin zu sehen, neben klassischen Schönmachern: Unterhosen, Zahnstocher und Gummibärchen. (Via Refinery 29)

3.Ums Schönmachen geht es gerade auch bei Kate Middleton: Promi-Friseur Nicky Clarke greift die Duchesse jetzt wegen ihrer angeblich grauen Haare an. Da ist Kate sicher nicht amused! (Via Daily Mail)

4. Ihr Sohn, Prince George, hat hingegen Grund zur Freude: Er hat seinen ersten eigenen Palast geschenkt bekommen. Okay – es ist nur ein Hütte. Aber Prince Charles hat sie ihm ausgesucht. Und jeder fängt mal klein an. (Via Elle.com)

5. Nicht klein, sondern rieeeeesig ist der Ring (Wert: knapp 500.000 Euro), den Calvin Harris für seine Freundin Taylor Swift gekauft haben soll. Und es ist kein gewöhnlicher Ring – es ist angeblich ein Verlobungsring. OMG! Wird Calvin um Taylors Hand anhalten? (Via OK Magazin)

Das wird dich auch interessieren

Die Bachelorette
28. Oktober 2020

Bananenbrot und Bootcamps – unser Recap zur 3. und wohl langweiligsten Folge „Bachelorette“ ever

Die Bachelorette
22. Oktober 2020

Willkommen zur „Todesschlucht des eiskalten Penis-Wassers“ und dem 2. Bachelorette-Recap!

chrissy-fehlgeburt
28. Oktober 2020

Chrissy Teigen über ihre Fehlgeburt: „Ich weinte Rotz und Wasser“ – Ein Brief, der unfassbar berührt

corona-roman
20. Oktober 2020

Der erotische Roman „Kissing the Coronavirus“ geht gerade viral – und Leute, ihr schmeißt euch weg!

pumpkin-spice-cookies-rezept
28. Oktober 2020

Mit diesen Pumpkin-Spice-Cookies wird es an Halloween fast schon gruselig lecker!

bachelorette-folge-2-tweets
22. Oktober 2020

Ja, die 2. „Bachelorette“-Folge war vielleicht ein bisschen lame, die Tweets sind dafür umso geiler!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X