Jessica Alba will deine Periode angenehmer machen und weitere Top-News

1. Niemals hätten wir gedacht, dass wir Jessica Alba und Tampons in einem Satz erwähnen würden. Aber nun ist es soweit. Mit ihrem sehr erfolgreichen (Hallo, 228 Millionen Euro Jahresumsatz) Unternehmen „The Honest Company“ expandiert sie immer weiter und jetzt sogar bis in unsere, ähem, Unterhosen: Sie hat chemiefreie Tampons und Binden aus 100 Prozent Bio-Baumwolle entwickelt. Und sie dann auch noch wie „eine handgemachte Schokolade oder eine Designerkerze“ verpackt. Super, jetzt brauchen wir noch was gegen PMS und die Unterleibskrämpfe …(Via Cosmopolitan Us)

2. Emma Watson hat noch keins von Jessicas Tampons in ihrem Kosmetik-Täschchen. Woher wir das wissen? Die Schauspielerin hat ein Bild von ihrer Beauty Bag getwittert. Darin zu sehen, neben klassischen Schönmachern: Unterhosen, Zahnstocher und Gummibärchen. (Via Refinery 29)

3.Ums Schönmachen geht es gerade auch bei Kate Middleton: Promi-Friseur Nicky Clarke greift die Duchesse jetzt wegen ihrer angeblich grauen Haare an. Da ist Kate sicher nicht amused! (Via Daily Mail)

4. Ihr Sohn, Prince George, hat hingegen Grund zur Freude: Er hat seinen ersten eigenen Palast geschenkt bekommen. Okay – es ist nur ein Hütte. Aber Prince Charles hat sie ihm ausgesucht. Und jeder fängt mal klein an. (Via Elle.com)

5. Nicht klein, sondern rieeeeesig ist der Ring (Wert: knapp 500.000 Euro), den Calvin Harris für seine Freundin Taylor Swift gekauft haben soll. Und es ist kein gewöhnlicher Ring – es ist angeblich ein Verlobungsring. OMG! Wird Calvin um Taylors Hand anhalten? (Via OK Magazin)

Das wird dich auch interessieren

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X