Jessica Alba bringt ihr drittes Kind zur Welt und das erste Bild ist SO süß

Einen schöneren Start ins neue Jahr hätte Jessica Alba nicht haben können: Am 31. Dezember brachte die Schauspielerin ihr drittes Kind zur Welt. Um so direkt mit einem kleinen süßen Bündel im Arm 2018 einzuläuten.

Zu unserer großen Freude lässt sie uns auch schon einen Tag später an ihrem (kleinen) großen Glück teilhaben. Und siehe da – ihr Mann Cash Warren bekommt nach den beiden Töchtern jetzt tatsächlich männliche Unterstützung. ?

Und wir müssen sagen… der kleine Sohn der beiden ist WIRKLICH zum Anbeißen süß!

Jessica Alba postet schon einen Tag nach der Geburt ein Bild des fünften Familienmitglieds, Hayes Alba Warren, und bereitet damit nicht nur sich, sondern auch ihren Followern einen zuckersüßen Start ins neue Jahr.

Auch Ehemann Cash will sein Glück mit der Welt teilen. Er zeigt sich auf einem Bild, überglücklich mit seinem Sohn auf dem Arm und schreibt dazu:

„An deinem ersten Lebenstag verspreche ich dir, dich zu lieben, dich zu schätzen und dir einen Sandkasten voller Träume zum Entdecken zu ermöglichen. Willkommen in der Familie, mein süßes Baby Hayes!“

Auch die beiden großen Schwestern Honor und Haven – Jessica bleibt sich bei der Namensgebung mit dem Anfangsbuchstaben H treu – sollen schon ganz vernarrt in den Kleinen sein.

Können wir gut verstehen! ?

Und SO süß ist Baby Hayes Alba Warren:

Das wird dich auch interessieren

thumbbeast
17. Juni 2021
by Très Click

Wir kriegen ein „Die Schöne und das Biest“-Prequel – und Hottie Luke Evans ist auch wieder mit dabei!!

thumb_
15. Juni 2021
by Très Click

„Let Love Rule“: Das neue Dating-Format, das Liebe ohne Ablenkung verspricht

thumb_ti
14. Juni 2021

Mehr Liebes-Chaos geht nicht: Der Recap zum „Temptation Island“-Finale

feminist-in
11. Juni 2021

Sorgt genderneutrale Sprache für mehr Gerechtigkeit… oder wird da was überbewertet?

jennifer-lopez-ben-affleck-kuss
15. Juni 2021
by Très Click

Ahhhh!!! J.Lo und Ben Affleck knutschen wieder öffentlich – und unser Herz hüpft!

nika
18. Juni 2021
by Très Click

Nika Irani erhebt Missbrauchs-Vorwürfe gegen deutschen Rapper: „Habe über 20 Mal Nein gesagt“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X