Jessica Albas radikales Haar-Makeover und weitere Top-News

1. Dass Jessica Alba super kochen kann und eine super strahlende Haut hat, wussten wir schon. Dass sie jetzt auch noch schöne kürzere Haare hat, vermeldete die Schauspielerin via Instagram: Sie trägt seit wenigen Tagen auch einen coolen Bob. Top! (Via Instagram Jessica Alba)

2. Ebenfalls ein Instagram-Hingucker: Cara Delevingne. Das Topmodel dankte seinen 10 Millionen Followern mit einem Bild, das es in sich hat. Schaut selbst: (via Instagram Cara Delevingne )

3. Uuund Instagram-News die Dritte: Eva Mendes hat endlich auch einen Account. Und postete als Erstes ein zuckersüsses Baby-Bild. Nein, leider nicht von ihrer und Ryan Goslings Tochter, sondern von sich selbst. (Via Instagram Eva Mendes)

4. Und nochmal geht es um die Social Media Plattform – zumindest indirekt: Das serbische Starlet Jelena Karleusha behauptet, dass die platin-blonde Kim Kardashian sich ihr Styling auf deren Bildern abschauen würde. Oops! (Via Elle Us)

5. Puh, das hört ja gar nicht her auf: Ebenfalls auf Insta beschwerte sich Taylor Swift jetzt über ihre Katze Meredith: Die zerkratzte ihr die gerade eben für satte 40.000 Dollar versicherten Beine. Mi-AUA! (Via Instagram Taylor Swift)

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X