Jessica Paszka macht bei „Promi Shopping Queen“ mit, das Motto gefällt ihr aber gar nicht!

Schon in der letzten Bachelorette-Staffel hat uns Jessica Paszka eines gezeigt: Sie steht nicht nur auf geschniegelte Single-Männer, sondern auch auf Fashion! Und zwar glamouröse, auffällige, figurbetonte …!

In knappen Funkel-Dresses und auf Super-High-Heels flirtete sich Jessi durch die Show. Ihre Modeliebe kann die 27-Jährige aber jetzt noch viel besser austoben: Am Sonntag kämpft Jessica gegen Frühstücksfernsehen-Moderatorin Marlene Lufen und Comedian Jörg Knör um den Titel „Promi Shopping Queen“.

YAY!

Oder doch nicht?

Jessica Paszka: „Hilfe, mir steht Karo gar nicht“

Wie uns erste Insights in die neue Folge auf VOX verraten, scheint die Bachelorette von 2017 mit dem Shopping-Motto alles andere als happy zu sein … Das da lautet: „Gar nicht kleinkariert – Kreiere den perfekten Look rund um Karos!“

„Hilfe, mir steht Karo gar nicht“, stellt die Single-Lady allerdings ganz schnell fest. Uh-oh! Aber Jessi wäre nicht Jessi, wenn sie diese Herausforderung nicht annehmen würde. Also schnell mal in die Shopping-Bag von Guido Maria Kretschmer gespickt (sie soll den Promis für den Einkaufsbummel die richtigen Hinweise geben) – und tadaaaa: Für die „Promi Shopping Queen“-Kandidatin hat Guido ein Mikrofon, eine Schultüte und Overknees vorgesehen.

Na, kommt ihr drauf? Guido hätte gerne, dass sich Jessi von Britney Spears in „Baby One More Time“ inspirieren lässt.

Ob wir Jessica Paszka also am Sonntag, ab 20:15 Uhr wirklich im Schulmädchen-Look zu sehen bekommen?

Wir sind schwerst gespannt!

Und freuen uns jetzt erst mal über diese Bilder von Jessi bei „Promi Shopping Queen“.

Wird Jessi die neue „Promi Shopping Queen“?

Credits: Giphy, MG RTL D / Constantin Ent., MG RTL D / Dirk Borm

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X