Jessica Paszka macht bei „Promi Shopping Queen“ mit, das Motto gefällt ihr aber gar nicht!

Schon in der letzten Bachelorette-Staffel hat uns Jessica Paszka eines gezeigt: Sie steht nicht nur auf geschniegelte Single-Männer, sondern auch auf Fashion! Und zwar glamouröse, auffällige, figurbetonte …!

In knappen Funkel-Dresses und auf Super-High-Heels flirtete sich Jessi durch die Show. Ihre Modeliebe kann die 27-Jährige aber jetzt noch viel besser austoben: Am Sonntag kämpft Jessica gegen Frühstücksfernsehen-Moderatorin Marlene Lufen und Comedian Jörg Knör um den Titel „Promi Shopping Queen“.

YAY!

Oder doch nicht?

Jessica Paszka: „Hilfe, mir steht Karo gar nicht“

Wie uns erste Insights in die neue Folge auf VOX verraten, scheint die Bachelorette von 2017 mit dem Shopping-Motto alles andere als happy zu sein … Das da lautet: „Gar nicht kleinkariert – Kreiere den perfekten Look rund um Karos!“

„Hilfe, mir steht Karo gar nicht“, stellt die Single-Lady allerdings ganz schnell fest. Uh-oh! Aber Jessi wäre nicht Jessi, wenn sie diese Herausforderung nicht annehmen würde. Also schnell mal in die Shopping-Bag von Guido Maria Kretschmer gespickt (sie soll den Promis für den Einkaufsbummel die richtigen Hinweise geben) – und tadaaaa: Für die „Promi Shopping Queen“-Kandidatin hat Guido ein Mikrofon, eine Schultüte und Overknees vorgesehen.

Na, kommt ihr drauf? Guido hätte gerne, dass sich Jessi von Britney Spears in „Baby One More Time“ inspirieren lässt.

Ob wir Jessica Paszka also am Sonntag, ab 20:15 Uhr wirklich im Schulmädchen-Look zu sehen bekommen?

Wir sind schwerst gespannt!

Und freuen uns jetzt erst mal über diese Bilder von Jessi bei „Promi Shopping Queen“.

Wird Jessi die neue „Promi Shopping Queen“?

Credits: Giphy, MG RTL D / Constantin Ent., MG RTL D / Dirk Borm

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-2022-kandidaten
24. Mai 2022
by Très Click

Die Rosenjagd 2022 ist eröffnet! Diese 20 Boys kämpfen um die „Bachelorette“

haus-des-geldes-korea-reaktion
23. Mai 2022
by Très Click

Bald kommt „Haus des Geldes: Korea“ – „Billig-Abklatsch“ oder die nächste Hit-Show?

schneewittchen
24. Mai 2022
by Très Click

Alles, was uns der Spiegel über die „Schneewittchen“-Realverfilmung bisher verraten hat

the-gray-man-trailer
25. Mai 2022
by Très Click

Gosling gegen Evans! Der actionreiche Trailer zu „The Gray Man“ schickt euch in ein tödliches Duell

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X