Très Click
30.10.2017 von Très Click

Jessica Paszka verzweifelt: „Alle um mich herum sind vergeben!“

Was ist denn da los? Statt wie sonst von einer Kaufhaus-Eröffnung, von ihrem Friseurbesuch oder aus dem Club – meldet sich die Bachelorette Jessica Paszka jetzt ganz untypisch zu Wort. Nämlich, wie sie selbst sagt, „mal ganz ruhig von ihrer Couch Zuhause“. Und anstatt ihrer besten Freundin ihr Leid zu klagen, gibt Jessica ihren rund 435.000 Instagram-Followern Einblicke in ihre momentane Gefühlswelt. Und die hört sich ganz schön verzweifelt an, wie sie zugibt…

„Tatsächlich ist es auch so! Denn alle meine Freundinnen sind vergeben und verheiratet! Ich sehe einfach nur vergebene Menschen um mich herum. Vielleicht liegt das auch einfach an der Jahreszeit…“, so die 27-Jährige. Klingt ganz so, als ob das TV-Sternchen, nach der tränenreichen Trennung von David Friedrich, jetzt sooo gerne wieder einen Freund hätte. Stattdessen verbringt die brünette Beauty jede Sekunde ihrer freien Zeit im Fitnessstudio. Vielleicht als Ablenkung?!

Jessica weiter: „Während andere verliebt auf der Couch sitzen, war ich heute beim Training und trinke jetzt meinen Detox-Tee!“, gibt sie kleinlaut auf Stories preis und postet auch gleich noch den passenden Tee-Rabatt-Code.

Kurze Zeit später macht sie sich auf Stories dann selbst Mut, indem sie einen Spruch hochlädt, der besagt, dass ihr Traummann ja vielleicht noch gar nicht geboren wurde?! Wer weiß! Abwarten und Tee trinken soll ja helfen …

Credits: Instagram @jessica_paszka_

Das wird dich auch interessieren

have_a_good_trip__adventures_in_psychedelics_00_46_48_17_r3
19. Mai 2020

Ich habe Netflix‘ LSD-Doku „Psychedelische Abenteuer“ bekifft geschaut – meine stoned Review

sexszenen-tv
20. Mai 2020

Diese Serien-Sexszenen sorgen bei Zuschauern für das krasseste Herzrasen

tattoo-intim-venushugel
19. Mai 2020
by Très Click

Sinnlich, sinnlicher, Venushügel-Tattoos: Hier kommt die schönste Inspo zur vielleicht intimsten Stelle

labor-of-love-thumb
25. Mai 2020
by Très Click

„Labor of Love“ toppt alle bisherigen Trash-Formate – hier wollen 15 Männer eine Frau schwängern!

social-distancing-im-park
18. Mai 2020

Abstand halten und Sonne tanken? Besondere „Parkplätze“ machen es in New York möglich

disney-plus-out-kurzfilm
22. Mai 2020

Wie Disney+ mit diesem Pixar-Kurzfilm beim Coming-out helfen kann

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X