Jessica Paszka verzweifelt: „Alle um mich herum sind vergeben!“

Was ist denn da los? Statt wie sonst von einer Kaufhaus-Eröffnung, von ihrem Friseurbesuch oder aus dem Club – meldet sich die Bachelorette Jessica Paszka jetzt ganz untypisch zu Wort. Nämlich, wie sie selbst sagt, „mal ganz ruhig von ihrer Couch Zuhause“. Und anstatt ihrer besten Freundin ihr Leid zu klagen, gibt Jessica ihren rund 435.000 Instagram-Followern Einblicke in ihre momentane Gefühlswelt. Und die hört sich ganz schön verzweifelt an, wie sie zugibt…

„Tatsächlich ist es auch so! Denn alle meine Freundinnen sind vergeben und verheiratet! Ich sehe einfach nur vergebene Menschen um mich herum. Vielleicht liegt das auch einfach an der Jahreszeit…“, so die 27-Jährige. Klingt ganz so, als ob das TV-Sternchen, nach der tränenreichen Trennung von David Friedrich, jetzt sooo gerne wieder einen Freund hätte. Stattdessen verbringt die brünette Beauty jede Sekunde ihrer freien Zeit im Fitnessstudio. Vielleicht als Ablenkung?!

Jessica weiter: „Während andere verliebt auf der Couch sitzen, war ich heute beim Training und trinke jetzt meinen Detox-Tee!“, gibt sie kleinlaut auf Stories preis und postet auch gleich noch den passenden Tee-Rabatt-Code.

Kurze Zeit später macht sie sich auf Stories dann selbst Mut, indem sie einen Spruch hochlädt, der besagt, dass ihr Traummann ja vielleicht noch gar nicht geboren wurde?! Wer weiß! Abwarten und Tee trinken soll ja helfen …

Credits: Instagram @jessica_paszka_

Das wird dich auch interessieren

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X