Très Click
18.09.2015 von Très Click

Jessica Simpson zeigt uns, wie es aussieht, wenn man betrunken im TV Jeans verkauft

Wir sind ja bekanntlich große Teleshopping-Fans. Ehrensache, dass wir drangeblieben sind, als Jessica Simpson am Donnerstag Abend im amerikanischen Shopping-TV Jeans ihrer hauseigenen Modemarke mit selbigem Namen promoted. Graue Skinny Jeans à la Jess mit dem klingenden Modellnamen „Kiss Me“ für 60 US-Dollar das Stück. Soweit, so unspektakulär – wäre La Simpson während dieser zweistündigen Sendung auf HSN nicht, sagen wir mal, „leicht“ angetrunken bis sternhagelvoll gewesen! 

Nicht nur wir hatten alle Mühe bei Jessicas zusammenhanglosem Gelalle und Aussprüchen wie „Nichts ist so sexy wie die Farbe Grau“ (Klar, Oma-Grau, welcher Typ rastet nicht total aus, wenn seine Angebetete ihn in mausgrauer Unterwäsche verführt?!) unser iPad NICHT vor lauter Lachen von der Bettkante zu werfen.

Auch Jessicas Co-Moderatorinnen scheinen sichtlich irritiert. Aber: Unserer Meinung nach hätten beide Moderatorinnen einen Preis für ihr professionelles Eingehen auf die charmante Schnappsdrossel verdient…

Glaubt ihr nicht? There you go:

Und Jessica? Hat vielleicht nur zu tief ins Glas geschaut, um auf den Erfolg ihres Labels anzustoßen. 2006 gegründet, fährt die Modemarke Jessica Simpson mittlerweile einen jährlichen (!) Gewinn von einer Milliarde (!!!) US-Dollar ein. Damit ist Jessica anderen Promis und ihren Modemarken um Millionen-Gewinne voraus. In diesem Sinne: Cheers, Jess, auf die nächste Kollektion! 

Das wird dich auch interessieren

mcdonalds-duftkerzen
24. Februar 2020
by Très Click

Kein Witz: Mecces verkauft Duftkerzen, die nach Burger riechen

jason-momoa-malbuch
17. Februar 2020

Ja, es gibt ein Malbuch nur mit Jason-Momoa-Bildern – und Stressabbauen war nie schöner

justin-bieber-selena-ruecksichtslos
17. Februar 2020
by Très Click

Oha… Justin hat gerade zugegeben, sich damals „rücksichtslos“ gegenüber Selena verhalten zu haben

Ein riesiges „Frozen“-Land soll bald eröffnen und wir packen dann schon mal unsere Schlittschuhe ein
17. Februar 2020
by Très Click

Im Disneyland eröffnet bald eine riesige „Frozen“-Welt und wir packen schon mal unsere Schlittschuhe ein

james-corden-justin-bieber-tanzen
21. Februar 2020

James Corden und Biebs tanzen eine Choreo von Kids nach – und wir haben noch nie so gelacht!

justin-james-corden-carpool
19. Februar 2020

Glaubt uns, Justin Biebers neue „Carpool Karaoke“-Folge ist aus so vielen Gründen ein MUST-SEE!!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X