Jetzt aber wirklich: DAS ist Jennifer Anistons Hochzeitskleid

Ahhhhh! Nachdem das halbe Internetz auf dieses gefakte Jennifer Aniston-Hochzeitskleid-Foto reingefallen ist, haben wir jetzt eeendlich das echte gefunden! Okay, eigentlich hat das US-Portal TMZ es ausfindig gemacht, aber zum Anfang: Bereits im April lief in den USA eine Folge der Reality TV-Serie „Say Yes To The Dress„, in der eine Angestellte wortwörtlich über dieses Mermaid-Dress sagt: „Ich kenne dieses Kleid sehr gut. Das habe ich für Jennifer Aniston rausgesucht, damit sie es an ihrem Hochzeitstag tragen kann!“ (Siehe Clip oben!).

WHAT??? Wir gucken diese Serie seit Jahren, aber der Kommentar ist uns einfach nicht aufgefallen (und auch sonst niemandem!). Bei dem Kleid handelt es sich um eine bodenlange Robe von Mark Zunino, Kostenpunkt 7600 EUR. Unser hauseigenes FBI (Fashion Bureau of Investigation) hat das Kleid ausfindig gemacht und zur besseren Visualisierung Jennifer Anistons Kopf reingebastelt. You like? We looove, looove, looove! So classy, so simpel, so Jennifer!

Das wird dich auch interessieren

fendixchaos-tech-accessoires
22. Oktober 2020

Merry Tech-Mas! Diese Accessoires für Handy & Co. gehören auf eure Wunschzettel

swarovski-holidays-2020
19. Oktober 2020
by Très Click

Swarovski beschert erste Weihnachtsvibes – und die bringen uns zum Strahlen!

thumby
20. Oktober 2020

Kein Scherz! Du kannst bald mit deinem Handschuh bezahlen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X