Lena spricht über ihre angebliche Magersucht

Erst kürzlich haben wir über die Diskussion um Lenas Gewicht berichtet: Anstoß war ein Bild bei Instagram, auf dem Lena im superheißen Outfit (Crop Top und Glitzer-Jeans) zu sehen ist. Die User behaupten, Lena sei viel zu dünn.

Jetzt äußerte sich die Sängerin selbst zu den Magersuchts-Gerüchten. „Ich war schon immer ein Spargeltarzan. Ich bin nicht magersüchtig, ich habe ein ganz normales Essverhalten“, erzählte sie unseren Kollegen der InTouch. Außerdem wiege sie seit sieben Jahren das Gleiche: 52 Kilogramm (plus oder minus zwei Kilo) bei einer Größe von 1,68 Meter.

Und außerdem hat sie eine Schwäche für einen ganz bestimmten Snack: „Meine größte Food-Sünde sind Chips“, „Ich bin ein Chips-Junkie.“ Ha, somit werden wohl hoffentlich alle Hater verstummen!

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X