Très Click
24.02.2016 von Très Click

Lena spricht über ihre angebliche Magersucht

Erst kürzlich haben wir über die Diskussion um Lenas Gewicht berichtet: Anstoß war ein Bild bei Instagram, auf dem Lena im superheißen Outfit (Crop Top und Glitzer-Jeans) zu sehen ist. Die User behaupten, Lena sei viel zu dünn.

Jetzt äußerte sich die Sängerin selbst zu den Magersuchts-Gerüchten. „Ich war schon immer ein Spargeltarzan. Ich bin nicht magersüchtig, ich habe ein ganz normales Essverhalten“, erzählte sie unseren Kollegen der InTouch. Außerdem wiege sie seit sieben Jahren das Gleiche: 52 Kilogramm (plus oder minus zwei Kilo) bei einer Größe von 1,68 Meter.

Und außerdem hat sie eine Schwäche für einen ganz bestimmten Snack: „Meine größte Food-Sünde sind Chips“, „Ich bin ein Chips-Junkie.“ Ha, somit werden wohl hoffentlich alle Hater verstummen!

Es war soooo schön Bielefeld ❤️

A post shared by Lena (@lenameyerlandrut) on

#ootd ❤️❤️❤️

A post shared by Lena (@lenameyerlandrut) on

Das wird dich auch interessieren

pizzakarten
17. September 2018

Eure Game Night wurde gerade noch besser – mit Spielkarten in PIZZA-FORM

ausweis-id-schuler-idol
18. September 2018

Auf dem Schülerausweis aussehen wie dein Idol? Diese Abschlussklasse hat’s einfach gemacht

hochzeitskleid
18. September 2018

Hochzeitsfieber bei den Emmys? Diese Looks hätten sich auch perfekt für den Altar geeignet

sabrina-teenage-witch-trailer
14. September 2018

Hobby-Hexen aufgepasst! Der erste „Chilling Adventures of Sabrina“-Trailer ist da

heidi-klum-drake-abfuhr
12. September 2018
by Très Click

Wie bitte?! Hat Heidi Klum wirklich mal eben Rapper Drake geghostet?!

disney-bosewichte-laufsteg
12. September 2018

Jetzt wird’s DARK! Die Bösewichte von Disney erobern den Laufsteg

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!