Très Click
24.02.2016 von Très Click

Lena spricht über ihre angebliche Magersucht

Erst kürzlich haben wir über die Diskussion um Lenas Gewicht berichtet: Anstoß war ein Bild bei Instagram, auf dem Lena im superheißen Outfit (Crop Top und Glitzer-Jeans) zu sehen ist. Die User behaupten, Lena sei viel zu dünn.

Jetzt äußerte sich die Sängerin selbst zu den Magersuchts-Gerüchten. „Ich war schon immer ein Spargeltarzan. Ich bin nicht magersüchtig, ich habe ein ganz normales Essverhalten“, erzählte sie unseren Kollegen der InTouch. Außerdem wiege sie seit sieben Jahren das Gleiche: 52 Kilogramm (plus oder minus zwei Kilo) bei einer Größe von 1,68 Meter.

Und außerdem hat sie eine Schwäche für einen ganz bestimmten Snack: „Meine größte Food-Sünde sind Chips“, „Ich bin ein Chips-Junkie.“ Ha, somit werden wohl hoffentlich alle Hater verstummen!

View this post on Instagram

Es war soooo schön Bielefeld ❤️

A post shared by Lena (@lenameyerlandrut) on

View this post on Instagram

#ootd ❤️❤️❤️

A post shared by Lena (@lenameyerlandrut) on

Das wird dich auch interessieren

dumbledore-zitat
23. März 2020

7 Zitate von Albus Dumbledore, die gerade wohl kaum wahrer sein könnten

fitnessstudio-zu
26. März 2020
by Très Click

Muss ich jetzt weiter den Fitnessstudio-Beitrag zahlen?

instagram-video-chat
25. März 2020

Woho! Wir können jetzt auf Insta mit unseren BFFs im Video-Chat plaudern und dabei durch Fotos scrollen

diseny
24. März 2020

Endlich gibt es Disney+! Lohnt sich ein Abo?

whirlpool-aldi
27. März 2020
by Très Click

Genau diesen Whirlpool brauchen wir jetzt bitte sofort in unserer Quarantäne

toilettenpapier-recycling-alternative
25. März 2020

Wieder kein Toilettenpapier ergattert? Höchste Zeit, auf die Recycling-Alternative umzusteigen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X