Très Click
24.02.2016 von Très Click

Lena spricht über ihre angebliche Magersucht

Erst kürzlich haben wir über die Diskussion um Lenas Gewicht berichtet: Anstoß war ein Bild bei Instagram, auf dem Lena im superheißen Outfit (Crop Top und Glitzer-Jeans) zu sehen ist. Die User behaupten, Lena sei viel zu dünn.

Jetzt äußerte sich die Sängerin selbst zu den Magersuchts-Gerüchten. „Ich war schon immer ein Spargeltarzan. Ich bin nicht magersüchtig, ich habe ein ganz normales Essverhalten“, erzählte sie unseren Kollegen der InTouch. Außerdem wiege sie seit sieben Jahren das Gleiche: 52 Kilogramm (plus oder minus zwei Kilo) bei einer Größe von 1,68 Meter.

Und außerdem hat sie eine Schwäche für einen ganz bestimmten Snack: „Meine größte Food-Sünde sind Chips“, „Ich bin ein Chips-Junkie.“ Ha, somit werden wohl hoffentlich alle Hater verstummen!

Das wird dich auch interessieren

to-all-the-boys-spin-off
21. Oktober 2021
by Très Click

Wir flippen aus! Es wird echt ein „To All The Boys“-Spin-off geben!!!

prinzessinnentausch-3-trailer
22. Oktober 2021
by Très Click

Wir sehen dreifach! Und ihr nach dem herrlich kitschigen „Prinzessinnentausch 3“-Trailer gleich auch!

halloween-kills-review
21. Oktober 2021

Ja, „Halloween Kills“ ist brutal und blutig wie nie, doch nicht nur das macht diesen Film so fucking creepy

and-just-like-that
22. Oktober 2021
by Très Click

Alarm!!! [Spoiler] küsst auf neuen „And Just Like That…“-Fotos fremd

miranda_kerr_thumbnail
22. Oktober 2021

Skincare-Goals, die große Liebe und Wandern mit Katy Perry – Miranda Kerr im Interview

adele
22. Oktober 2021
by Très Click

Adele rockt die Vogue 73 Questions wie keine(r) zuvor und Céline Dion ist auch dabei – irgendwie

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X