Très Click
24.02.2016 von Très Click

Lena spricht über ihre angebliche Magersucht

Erst kürzlich haben wir über die Diskussion um Lenas Gewicht berichtet: Anstoß war ein Bild bei Instagram, auf dem Lena im superheißen Outfit (Crop Top und Glitzer-Jeans) zu sehen ist. Die User behaupten, Lena sei viel zu dünn.

Jetzt äußerte sich die Sängerin selbst zu den Magersuchts-Gerüchten. „Ich war schon immer ein Spargeltarzan. Ich bin nicht magersüchtig, ich habe ein ganz normales Essverhalten“, erzählte sie unseren Kollegen der InTouch. Außerdem wiege sie seit sieben Jahren das Gleiche: 52 Kilogramm (plus oder minus zwei Kilo) bei einer Größe von 1,68 Meter.

Und außerdem hat sie eine Schwäche für einen ganz bestimmten Snack: „Meine größte Food-Sünde sind Chips“, „Ich bin ein Chips-Junkie.“ Ha, somit werden wohl hoffentlich alle Hater verstummen!

Das wird dich auch interessieren

trailer-dont-worry-darling
17. August 2022
by Très Click

3 Dinge, die alle nach dem brandheißen „Don’t Worry Darling“-Trailer sagen

noch-nie-in-meinem-leben
16. August 2022
by Très Click

Wie geht’s in der 4. „Noch nie in meinem Leben…“-Staffel weiter? Diese Aussagen machen definitiv Lust

gesundecola-thumb2
11. August 2022

Auf TikTok machen sich Leute gesunde Cola aus Balsamico-Essig – Wie gut schmeckt sie wirklich?

ayto-kandidat-schwul-aussage-thumb
16. August 2022

Bei „AYTO – Realitystars in Love“ soll ein Kandidat schwul sein? So reagiert das Netz

keep-breathing-ende
11. August 2022
by Très Click

Das Netz regt sich über das Ende von „Keep Breathing“ auf – dabei steckt so viel dahinter!

dating-shows
10. August 2022
by Très Click

Warum sind wir so obsessed mit Dating-Shows?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X