Oh no! Müssen iPhone-Nutzer jetzt auch mit explodierenden Akkus rechnen?

Nachdem ja schon so mancher Samsung-Nutzer sein heiß geliebtes Smartphone nach einer Explosion in den Mülleimer schmeißen konnte, müssen sich jetzt vielleicht auch die frisch gebackenen iPhone-7-Besitzer fragen, ob sie sich nicht auch vor plötzlichen Explosionen in Acht nehmen müssen. Okay, jetzt gaaaaanz tief durchatmen, Leute.

Laut stern.de ist der Grund für diese Annahme ein Foto, das kürzlich auf der Medienplattform imgur auftauchte. Auf diesem Foto ist ein explodiertes iPhone 7 Plus (ja, wirklich wahr!) zu sehen. Laut des Besitzers kam das Apple-Produkt jedoch schon so beschädigt im Paket an. Die Schäden am Handy müssen also beim Transport passiert sein, woraufhin es dann offensichtlich explodierte. Apple reagierte sofort auf das Posting und sicherte dem Besitzer sofort ein neues iPhone 7 Plus zu.

Unser Fazit: Wenn ihr also euer iPhone gut behandelt und es nicht mehrmals gegen die Wand schmeißt oder mit dem Bürostuhl drüber fahrt, müsst ihr euch wohl keine großen Sorgen machen, dass euer Handy aus heiterem Himmel in die Luft fliegt…

Diese nicht ganz so schönen Fotos tauchten jetzt auf imgur auf…

Credits: imgur, Giphy

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X