Oh no! Müssen iPhone-Nutzer jetzt auch mit explodierenden Akkus rechnen?

Nachdem ja schon so mancher Samsung-Nutzer sein heiß geliebtes Smartphone nach einer Explosion in den Mülleimer schmeißen konnte, müssen sich jetzt vielleicht auch die frisch gebackenen iPhone-7-Besitzer fragen, ob sie sich nicht auch vor plötzlichen Explosionen in Acht nehmen müssen. Okay, jetzt gaaaaanz tief durchatmen, Leute.

Laut stern.de ist der Grund für diese Annahme ein Foto, das kürzlich auf der Medienplattform imgur auftauchte. Auf diesem Foto ist ein explodiertes iPhone 7 Plus (ja, wirklich wahr!) zu sehen. Laut des Besitzers kam das Apple-Produkt jedoch schon so beschädigt im Paket an. Die Schäden am Handy müssen also beim Transport passiert sein, woraufhin es dann offensichtlich explodierte. Apple reagierte sofort auf das Posting und sicherte dem Besitzer sofort ein neues iPhone 7 Plus zu.

Unser Fazit: Wenn ihr also euer iPhone gut behandelt und es nicht mehrmals gegen die Wand schmeißt oder mit dem Bürostuhl drüber fahrt, müsst ihr euch wohl keine großen Sorgen machen, dass euer Handy aus heiterem Himmel in die Luft fliegt…

Diese nicht ganz so schönen Fotos tauchten jetzt auf imgur auf…

Credits: imgur, Giphy

Das wird dich auch interessieren

corona-roman
20. Oktober 2020

Der erotische Roman „Kissing the Coronavirus“ geht gerade viral – und Leute, ihr schmeißt euch weg!

netflix-and-panic-meinung
21. Oktober 2020

Ja, „Netflix and Panic“ ist neuerdings so eine Sache – und ich fühle es zu 100 Prozent!

christmas-chronicles
20. Oktober 2020
by Très Click

Okay, nach dem Trailer zu „The Christmas Chronicles 2“ sind wir endgültig in Weihnachtsstimmung

thumbailashleyjpg
21. Oktober 2020

Könnte eine Show wie „Emily in Paris“ mit einer Plussize-Hauptdarstellerin existieren?

sommerhaus-9-tweets
19. Oktober 2020
by Très Click

Darauf erstmal ’nen Prosecco! Hier kommen die Tweets zur 9. „Sommerhaus der Stars“-Folge

bachelorette-folge-2-tweets
22. Oktober 2020

Ja, die 2. „Bachelorette“-Folge war vielleicht ein bisschen lame, die Tweets sind dafür umso geiler!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X