Très Click
03.05.2016 von Très Click

Jetzt gibt es endlich den Trailer zur krassesten GZSZ-Folge ever!

Ahhh, nur noch ein paar Tage, dann wird am 18. Mai eeendlich die 6000. GZSZ-Folge in Spielfilmlänge ausgestrahlt. Und als wenn wir nicht schon aufgeregt genug wären, gibt es jetzt auch noch einen offiziellen Trailer zur Folge – und der ist äußerst vielversprechend! 

Der Trailer bringt die ganze Sache nochmal auf ein ganz neues Spannungs-Level, denn Ulrike Frank aka Katrin Flemming steht in dem mysteriösen Grab im Wald. Soll uns der Trailer damit etwa sagen, dass Katrin weiß, wo sich Frederics Leiche befindet??? Wie krass! Okay, jetzt können wir es wirklich nicht mehr abwarten, die Wahrheit zu erfahren! Kann mal jemand BITTE die Zeit vorspulen?

Credit: RTL

Das wird dich auch interessieren

christmas-is-canceled-trailer
2. Dezember 2021
by Très Click

Ihr bekommt nicht genug von Weihnachtsfilmen? Dann schreibt „Christmas Is Canceled“ auf eure Liste

madonna_hei
30. November 2021

Sexy sein in jedem Alter? Peinlich oder stark: Das Madonna-Phänomen

you-gilmore-girls
3. Dezember 2021
by Très Click

Fans flippen aus! „Gilmore Girls“ & „You“ haben DIESE Gemeinsamkeit?

rihanna-schwanger-netz
1. Dezember 2021
by Très Click

Warum Fans denken, dass Rihanna das erste Mal schwanger ist…

harry-potter-details
1. Dezember 2021
by Très Click

17 versteckte Details in den „Harry Potter“-Filmen, die ihr bisher bestimmt immer übersehen habt

thumb
6. Dezember 2021
by Très Click

Keeeevin!!! Wir wissen, wie du den heiß begehrten Adidas-„Home Alone“-Sneaker bekommen kannst!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X