Très Click
03.05.2016 von Très Click

Jetzt gibt es endlich den Trailer zur krassesten GZSZ-Folge ever!

Ahhh, nur noch ein paar Tage, dann wird am 18. Mai eeendlich die 6000. GZSZ-Folge in Spielfilmlänge ausgestrahlt. Und als wenn wir nicht schon aufgeregt genug wären, gibt es jetzt auch noch einen offiziellen Trailer zur Folge – und der ist äußerst vielversprechend! 

Der Trailer bringt die ganze Sache nochmal auf ein ganz neues Spannungs-Level, denn Ulrike Frank aka Katrin Flemming steht in dem mysteriösen Grab im Wald. Soll uns der Trailer damit etwa sagen, dass Katrin weiß, wo sich Frederics Leiche befindet??? Wie krass! Okay, jetzt können wir es wirklich nicht mehr abwarten, die Wahrheit zu erfahren! Kann mal jemand BITTE die Zeit vorspulen?

Credit: RTL

Das wird dich auch interessieren

you-4
4. August 2022
by Très Click

Oho, Joe Goldberg knutscht wieder! Sehen wir hier etwa sein nächstes „You“-Opfer?

house-of-the-dragon-sex
8. August 2022
by Très Click

„House of the Dragon“ hat so viele Sexszenen, dass es Schauspieler Matt Smith beim Dreh fast überforderte

365dni-trailer
9. August 2022
by Très Click

Babyyyy, der Trailer zum 3. „365 DNI“-Teil ist da – und du willst ihn doch sehen!

blonde-trailer-gegenwind
8. August 2022
by Très Click

Der Trailer zum Marilyn-Monroe-Biopic „Blonde“ ist gerade raus & schon hagelt es Negativ-Kommentare!

gesundecola-thumb2
11. August 2022

Auf TikTok machen sich Leute gesunde Cola aus Balsamico-Essig – Wie gut schmeckt sie wirklich?

thumbnailkimbodyscan
11. August 2022

Ist Kim Kardashians Body-Lüge aufgeflogen? Was jetzt ein Chirurg sagt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X