Jetzt gibt’s flache Louboutins, die zu jedem Hautton passen

Was für eine geniale Idee: Christian Louboutin ist bekannt für seine Haben-Wollen-Heels, und das neueste Schuh-Update wird sicher auch JEDEM gefallen.

Denn der Schuh-Gott hat eine Linie entwickelt, die zu allen Girls passt: Die „Nude-Collection“ besteht aus mehreren Modellen, die in jeweils sieben Tönen designt wurden. Somit werden endlich alle Hautfarben abgedeckt.

Zur Kollektion gehören unter anderem auch Flats. Genau, flache Schuhe! Das heißt für uns: Sie können nur bequem sein.

 

Wir finden’s super, denn Schuhe in der eigenen Hautfarbe verlängern optisch das Bein. Und dann sind die heißen Teile auch noch spitz, was zusätzlich streckt.

Wir behaupten: Die Investition in diese Luxusflats lohnt sich, shoppen könnt ihr sie hier. Bis jetzt gibt es im europäischen Shop drei Töne der flachen Modelle, der Rest wird folgen.

THE NUDE COLLECTION: SOLASOFIA-MODELL

Das wird dich auch interessieren

nike-ben-and-jerrys
25. Mai 2020
by Très Click

Nein, „Ben & Jerry’s“ bringt KEINE neue Eiscreme heraus – sondern neue Nike-Sneakers!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X