Wie heiß ist bitte Kylie Jenners Bodyguard!?

?

A photo posted by King Kylie (@kyliejenner) on

 

Auf diesem Foto achten wir mal nicht auf Kylies tolles Kleid oder ihre perfekt geflochtenen Haare, ihre coolen Schuhe oder ihre Augenbrauen. Nein, es geht auch nicht um ihr Lip Kit.

Wir starren diesmal auf ein ganz anderes Detail: Nämlich den Mann im Hintergrund. Wie heiß ist der bitte?!!! Puh, den hätten wir auch gern als Aufpasser. Dieser Oberkörper, diese Haare, und das Gesicht gefällt uns auch – ach, wir geraten richtig ins Schwärmen…

Und das geht nicht nur uns so. Auf Twitter hat der unbekannte Schöne schon seine eigenen Fans. „Wer ist Kylie Jenners Bodyguard und hat er eine Freundin?“ postet einer seiner weiblichen Anhängerinnen. Eine andere schreibt:

„Wenn Kylie Jenner ihren Bodyguard nicht daten will, mach ich es!“ Dem können wir uns nur anschließen.

>center/>

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X