Jetzt ist uns Kaley noch sympathischer als vorher

Wenn Ellen DeGeneres Promis in ihre Show einlädt, kann der Abend eigentlich nur lustig werden! Und das Faszinierendste daran ist, dass es NIE langweilig wird… Egal ob Kristen Bell, Miranda Kerr oder Miley Cyrus — Ellen schafft es mit ihren Ideen einfach immer wieder, die Leute zum Lachen zu bringen. Also bei uns klappt’s jedes Mal. Wir sagen nur: Adele’s Jamba-Juice-Aktion.

Jetzt hatte sie Kaley Cuoco zu Besuch in ihrer Show und Ellen wäre nicht Ellen, wenn sie nicht ein lustiges Spiel in petto gehabt hätte. Bei „5 Second Rule“ geht es darum, innerhalb von fünf Sekunden drei Begriffe einer bestimmten Kategorie aufzuzählen. Und eigentlich sollte man denken, dass die TheBigBangTheory-Schauspielerin die Königin der Improvisation ist. Doch überraschenderweise hat Ellen gewonnen. Das beweist mal wieder: Promis sind halt auch nur Menschen.Wie beruhigend…

5SecondRule: Kaley vs. Ellen

5 Second Rule with Kaley Cuoco

5 Second Rule with Kaley Cuoco

Posted by ellentube on Dienstag, 23. Februar 2016

Das wird dich auch interessieren

Backstreet Boys Wohnzimmer Konzert
31. März 2020

KREISCH! Die Backstreet Boys performen live vom Wohnzimmer aus

gold-puzzle
7. April 2020
by Très Click

Dieses Puzzle in metallic Gold hält euch in der Quarantäne garantiert beschäftigt

corona-app-fuer-aufklaerung
31. März 2020

Könnte eine Corona-App die Ausbreitung des Virus endlich effektiv verlangsamen?

harry-potter-at-home
3. April 2020
by Très Click

Schluss mit Langeweile! Die neue „Harry Potter at Home“-Seite verzaubert uns jetzt die Quarantäne

house
30. März 2020
by Très Click

So gefährlich ist die Houseparty-App wirklich

netflix-spoiler
31. März 2020

Wie man Leute dazu kriegt, zu Hause zu bleiben? Man spoilert ihre liebsten Netflix-Serien auf Werbetafeln

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X