Was?? Dafür können wir unseren Augenbrauenstift auch benutzen?

Lippenstift leer? Macht nichts! Das haben sich die Visagisten auf der DAKS London Fashion-Show auch gedacht, improvisiert mal eben und griffen zum Augenbrauenstift. Die Models brauchten nämlich dringend einen ganz bestimmten Farbton für die Lippen. Dieser war aber blöderweise nicht im Lippenstift-Repertoire der Fashion-Show vorhanden. Die Make-up-Artistin Maria Comparetto reagierte spontan, trug den Augenbrauenstift einfach auf die Lippen der Models auf und meinte: „Why can’t we use eye pencil on the lips?“. Ja, warum eigentlich nicht? Wir benutzen doch dauernd Kosmetikprodukte, die ursprünglich für eine andere Gesichtspartie bestimmt waren:

Lippenstift als Wangenrouge, Lippenbalsam für das Augenlid oder Puder, um den aufgetragenen Lippenstift matter aussehen zu lassen. Wir freuen uns über den neuen 2in1-Schminktipp und werden ihn sofort zu Hause ausprobieren.

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X