Was?? Dafür können wir unseren Augenbrauenstift auch benutzen?

Lippenstift leer? Macht nichts! Das haben sich die Visagisten auf der DAKS London Fashion-Show auch gedacht, improvisiert mal eben und griffen zum Augenbrauenstift. Die Models brauchten nämlich dringend einen ganz bestimmten Farbton für die Lippen. Dieser war aber blöderweise nicht im Lippenstift-Repertoire der Fashion-Show vorhanden. Die Make-up-Artistin Maria Comparetto reagierte spontan, trug den Augenbrauenstift einfach auf die Lippen der Models auf und meinte: „Why can’t we use eye pencil on the lips?“. Ja, warum eigentlich nicht? Wir benutzen doch dauernd Kosmetikprodukte, die ursprünglich für eine andere Gesichtspartie bestimmt waren:

Lippenstift als Wangenrouge, Lippenbalsam für das Augenlid oder Puder, um den aufgetragenen Lippenstift matter aussehen zu lassen. Wir freuen uns über den neuen 2in1-Schminktipp und werden ihn sofort zu Hause ausprobieren.

Das wird dich auch interessieren

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

X