Jetzt kommen die „Rich Parents Of Instagram“

„Rich Kids“? Sowas von gestern, jetzt kommen die „Rich Parents of Instagram“. Nachdem uns Clarisse Lafleur, eine von den „Rich Kids“, einen Einblick in ihr Luxus-Leben gegebent hat, zeigen uns jetzt die Eltern besagter Kinder, wo der Maserati-Schlüssel, ähm Hammer hängt.

Wenn man sich die Insta-Bilder anschaut, könnte man fast meinen, man befinde sich auf dem Account der Kinder, denn die Pics sind vom Inhalt relativ gleich: Ein Porsche reiht sich an den anderen, ein Luxusjet hier, ein paar Rolex da – Kennen wir alles schon, gääähn.

Das Witzige daran ist: Nehmen die „Rich Parents“ ihren verwöhnten Nachwuchs jetzt auf die Schippe? Wir wissen es nicht, aber der Unterschied ist, dass sie sich die Luxusgüter wahrscheinlich selbst verdient haben.

Eine Auswahl der Bilder findet ihr weiter unten in unserer Galerie.

RICH PARENTS OF INSTAGRAM

Das wird dich auch interessieren

recap-bachelor
21. Januar 2021

Schärfer als jede Chilischote! Hier kommt unser Recap zur 1. „Bachelor“-Folge

whatsapp-richtlinen
18. Januar 2021
by Très Click

Millionen Leute laufen WhatsApp wegen neuer Richtlinien davon – Sollten wir alle nachziehen?

thumb_neu
18. Januar 2021
by Très Click

Das ist der einzige gute Vorsatz, den du für ein tolles 2021 brauchst!

thumb
25. Januar 2021
by Très Click

Es gibt jetzt ein Armband, das deinem Boss zeigt, wenn du unglücklich bist!

bachelor-2021-folge-1-tweets
21. Januar 2021

Endlich wieder Trash-TV! Twitter zelebriert den „Bachelor“-Start mit diesen genialen Tweets

harry-potter-serie
26. Januar 2021
by Très Click

Eine neue „Harry Potter“-Serie soll kommen – Warum das aber nicht alle zauberhaft finden!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X