Jetzt mischt sich auch noch Brooklyn Beckham in den Taylor-Kim-Clinch ein

Eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahrt. In Hollywood geht’s derzeit mächtig ab zwischen Taylor Swift und Kim Kardashian. Mittlerweile mischen auch noch Kendall Jenner, Chloë Grace Moretz, Khloe Kardashian und Brooklyn Beckham mit.

Bitte? Was hat denn nun Brooklyn Beckham damit zu tun? Nun, Chloë Grace Moretz ist bekanntlich seine Freundin, die wiederum wurde auf Twitter von Khloe Kardashian gedemütigt. Offenbar wollte der älteste Beckham-Spross gar nicht zwischen die Fronten geraten, aber als ihn seine Instagram-Follower darauf aufmerksam machten, dass Bilder von ihm in einem „Life of Pablo“ Shirt die Message senden könnten, dass er im Team Kardashian sei, löschte er die Fotos wieder – gaaaanz schnell. Schließlich hat #TeamKardashian seine Freudin angegriffen.

Im Gegenzug dazu postete er ein Foto von sich und seiner Freundin mit dem Satz „Ich glaube, ich behalte sie 

Credits: Instagram.com/brooklynbeckham, Splash News

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X