Jetzt mischt sich auch noch Brooklyn Beckham in den Taylor-Kim-Clinch ein

Eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahrt. In Hollywood geht’s derzeit mächtig ab zwischen Taylor Swift und Kim Kardashian. Mittlerweile mischen auch noch Kendall Jenner, Chloë Grace Moretz, Khloe Kardashian und Brooklyn Beckham mit.

Bitte? Was hat denn nun Brooklyn Beckham damit zu tun? Nun, Chloë Grace Moretz ist bekanntlich seine Freundin, die wiederum wurde auf Twitter von Khloe Kardashian gedemütigt. Offenbar wollte der älteste Beckham-Spross gar nicht zwischen die Fronten geraten, aber als ihn seine Instagram-Follower darauf aufmerksam machten, dass Bilder von ihm in einem „Life of Pablo“ Shirt die Message senden könnten, dass er im Team Kardashian sei, löschte er die Fotos wieder – gaaaanz schnell. Schließlich hat #TeamKardashian seine Freudin angegriffen.

Im Gegenzug dazu postete er ein Foto von sich und seiner Freundin mit dem Satz „Ich glaube, ich behalte sie 

Credits: Instagram.com/brooklynbeckham, Splash News

Das wird dich auch interessieren

i-still-believe-neuer-trailer
15. Januar 2020

Der neue Trailer zu „I Still Believe“ lässt euch die Pipi in die Augen schießen

hpkerzen6
15. Januar 2020

Diese „Harry Potter“-Kerzen sind für alle Muggel da draußen, deren Laune im Keller ist

panem-snow
22. Januar 2020

Endlich ist raus, um wen sich das neue „Tribute von Panem“-Buch drehen soll – und Twitter ist außer sich

emma-watson-co2-einfluss
17. Januar 2020

Wie Emma Watson mit ihrem Fashion-Fußabdruck die Welt grüner machen will

sexeducation-review
20. Januar 2020

Ich habe „Sex Education 2“ an einem Wochenende durchgesuchtet – und das solltet ihr auch!

jessica-paszka-tinder
21. Januar 2020

Wenn du Jessica Paszka bist und auf Tinder gesperrt wirst …

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X