„Jetzt müssen wir die Köpfe hochkrempeln. Und die Ärmel natürlich auch.“ – Lukas Podolskis witzigste Sprüche

Schade, Deutschland hat leider nicht das EM-Finale erreicht! Trotzdem haben wir uns riesig gefreut, dass unser liebster Spaßvogel Lukas Podolski wieder mit dabei war.

Der Fußballer hat uns schon einige witzige Momente beschert! Wir lieben seine unbeschwerten Sprüche, die er abseits vom Feld einfach so vom Stapel lässt. Wie neulich, als er Bundestrainer Jogi Löw (Stichwort: #Schnüffelgate) in Schutz genommen hat: „80 Prozent von euch und ich kraulen sich auch mal an den Eiern.“

Und da wir von dem Kölner im Herzen einfach nicht genug bekommen können, haben wir nachfolgend seine witzigsten Zitate aufgelistet.

  1. „Ich bin immer gut drauf. Soll ich mich in den Boden stecken und mit dem Fußball aufhören? Man muss positiv bleiben.“
  2. „Doppelpass alleine? Vergiss es!“
  3. „Jetzt müssen wir die Köpfe hochkrempeln. Und die Ärmel natürlich auch.“
  4. „So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere.“
  5. „Rein das Ding, fertig und ab nach Hause.“
  6.  „Ich geb‘ euch kurze Antworten, dann müsst ihr nicht so viel schreiben.“
  7. „Es ist bitter, wenn jeder Ball, der reingeht, ein Tor ist.
  8. „Ich habe schon viele Hände gebrochen. 
  9. „Die Jungs haben ihre Sache eigentlich ganz gut gemacht und gezeigt, dass sie Qualität haben. Aber am Ende hat es nicht gereicht. Uns fehlt einfach die Qualität.“

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X