JETZT sieht Stefanie Giesinger echt aus wie Kendall Jenner!

Kendall, bist du’s? Ah ne, wir sind hier ja auf dem Instagram-Account von Model Stefanie Giesinger, aber für einen kurzen Moment, sind wir echt ins Grübeln gekommen. Das ging wohl nicht nur uns so: „Jetzt dachte ich grad echt es wär Kendall Jener“, „bisschen wie Kendall“ und „Du siehst aus wie Kendall“, schreiben ihre Follower. Wir haben’s ja schon immer gesagt: Die beiden Models könnten glatt als Zwillingsschwestern durchgehen.

Jetzt mit der neuen, alten Haarfarbe (Steffi ist naturbrünett), sehen sich die beiden sogar noch ähnlicher. Wie kam es zu der Veränderung? Hat das Treffen mit der Kardashian-Jenner-Schwester vor zwei Tagen etwa einen solchen Eindruck auf Steffi hinterlassen? Oder hatte Steffi einfach keine Lust mehr auf Ansatz-Färben? Fest steht auf jeden Fall: „Back to the roots“ steht dir richtig gut, liebe Steffi!

SO sah Stefanie noch vor wenigen Tagen aus, als sie Kendall traf

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X