JETZT sieht Stefanie Giesinger echt aus wie Kendall Jenner!

Kendall, bist du’s? Ah ne, wir sind hier ja auf dem Instagram-Account von Model Stefanie Giesinger, aber für einen kurzen Moment, sind wir echt ins Grübeln gekommen. Das ging wohl nicht nur uns so: „Jetzt dachte ich grad echt es wär Kendall Jener“, „bisschen wie Kendall“ und „Du siehst aus wie Kendall“, schreiben ihre Follower. Wir haben’s ja schon immer gesagt: Die beiden Models könnten glatt als Zwillingsschwestern durchgehen.

Jetzt mit der neuen, alten Haarfarbe (Steffi ist naturbrünett), sehen sich die beiden sogar noch ähnlicher. Wie kam es zu der Veränderung? Hat das Treffen mit der Kardashian-Jenner-Schwester vor zwei Tagen etwa einen solchen Eindruck auf Steffi hinterlassen? Oder hatte Steffi einfach keine Lust mehr auf Ansatz-Färben? Fest steht auf jeden Fall: „Back to the roots“ steht dir richtig gut, liebe Steffi!

View this post on Instagram

Back to the roots w @requestmodels

A post shared by Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) on

SO sah Stefanie noch vor wenigen Tagen aus, als sie Kendall traf

View this post on Instagram

@kendallandkylie #kkspring16 Snapchat Steffi_gie

A post shared by Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) on

Das wird dich auch interessieren

augenbrauen-stylen-weihnachten

Christmas-Brows erobern das Netz und sie sehen SO witzig aus

foreolunafofo
12. Dezember 2018

Für die beste Hautpflege überhaupt: Darum solltest du nie wieder ohne Gesichtsbürste reinigen!

sommersprossen-fake-fail
14. Dezember 2018
by Très Click

Diese Beauty-Vloggerin malte sich semi-permanente Sommersprossen auf und es ging SOOOO schief!

Stop everything! Hailey Bieber hat eine neue Frisur – und die müsst ihr natürlich sehen
13. Dezember 2018

Stop everything! Hailey Bieber hat eine neue Frisur – und die müsst ihr natürlich sehen

_colab_thumb_600x400
12. Dezember 2018

Mit dieser super easy Frisur kannst du dir das restliche Weihnachtsstyling schenken

riccardohaartipps
10. Dezember 2018

Riccardo Simonetti: 10 Haar-Tipps von dem Mann, dessen Haare du gerne hättest

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X